Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xx320
Hauptthema:
Hi, weiss jemand ob die Chrom-Zierleisten die ich mometnan auf meinem 5er habe auch auf die M-TECHNIK Stoßstange passen? Dort sind nämlich welche ohne CHrom dabei. Habe diese noch nicht nebeneinadenr gehalten, aber von der norm. Stoßst. und der M dürfte es doch eigentlich keine Unterschiede geben?
emmanouil
Leisten von der Serienstoßstange passen nicht auf die M ;)
Beim M5 gab es auch keine mit Chrom, die sind immer schwarz matt. Wenn du Chrom hast wirst du wohl auf die Lackierten FL Leisten umbauen müssen.
Sandy20
Naja, passen zwar nicht aber man kann ja alles etwas umbauen...kürzen oder das untere Stück anschweißen wenn du dieses Stoßstange unbedingt haben willst.

LG
emmanouil
Na den viel Spaß beim schweißen auf Platik...
Sandy20
Zitat:


Na den viel Spaß beim schweißen auf Platik...

(Zitat von: emmanouil)




...geht alles!
Chris83KA
Kauf Dir doch so chromleisten zum Aufkleben, gibts in allen Formen und größen.
Dann holst Du Dir die, welche dem original am ähnlichsten aussieht und klebst die oben auf die Mleisten, und schon haste -auf den ersten Blick- was passendes.
xx320
Ne das is ja eher ATU-Tuning.

Werde dann ma schauen o ich irgendwo die Leisten komplett für den Wagen herbekomme, mir gefallen die ohne Chrom sowieso am besten, aber finde nirgendswo welche.
$a$ha
würde die chromleisten weglassen schauen meiner meinung nach überhaupt nicht gut aus und auf ner m-stoßi schon garnicht.

gruß sasha
emmanouil
Zitat:


würde die chromleisten weglassen schauen meiner meinung nach überhaupt nicht gut aus und auf ner m-stoßi schon garnicht.

gruß sasha

(Zitat von: $a$ha)



Tjo nur das wird den nicht grad günstig ;)
Den es muss alles getauscht werden... Schließe mich dem aber an, ohne schaut´s besser aus.
xx320
Was würden diese denn ungefähr Kosten?

Habe auch bei eBay geschaut, aber dort finde ich diese Leisten auch nicht!
$a$ha
Brauchst halt den Kompletten Satz für Stoßstangen und Türen/Kotflügel. Kannst auch mal bei Schmiedmann.de schauen der hat solche.
gruß sasha