Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
therealrock
Hauptthema:
Hi, ich habe das Problem das bei mir innen keine Luft durchkommt..woran kann das liegen?? Den Ventilator kann ich höher und niedriger stellen..also der Funktioniert..Motor warm alles okay... nur kommt das Gebläse nicht im Innenraum an..weder an der Scheibe, noch sonst wo... kann mir einer nen Tipp geben??

Bjr. 93 Coupe

Vielen Dank im vorraus!! :)
jospi69
Vielleicht ist dein Innenraumfilter verstopft.
Old Men
Filter wechseln heißt Fehler behoben !!
SIGGI E36
hey
microfilter gibt es nur dann,wenn das fzg. auch klimaanlage hat original......
mfg

ThogI
Verschlußklappe zum Innenraum fest?!
Wird irgendwie elektrisch angesteuert bei Lüftung an oder aus
liebhaberin
selbes problem hab ich auch, nur dass pollenfilter schon gewechselt ist und der war es nicht... bin jetzt auch schon am suchen (SUFU "wenig lüftung")
steffen9663
Dann wird eine Klappe im Lüftungtrackt nicht richtig arbeiten!
Gruss