Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hummersepp
Hauptthema:
Servus!
ICh war vorhin in nem andern Forum (SÜNDER) und hab gelesen wie sich leute darüber unterhalten haben, dass man den 7er auch 1999 auch per Code starten kann!

Wie geht das, und kann ich das auch im e30 einbauen?
fireloader
frag doch erst mal bei den 7er fahrern nach wie das geht... ist evtl steuerungsgeschichte... und wird beim e30 schwer umzusetzen sein ... es sei denn mit nem externen codepannel... und das in nem e30 sieht nicht gerade schön aus ...
woife
BC II kaufen, der hat eine "Wegfahrsperre" die man aktivieren kann und dann vor jedem Start eine 4stellige PIN eingeben muss.
Hummersepp
BC II, alles klar werd mich mal darüber schlau machen;-)
Vielen DANK schon mal!
Rockford Fosgate E30
das heisst aber net das der dann startet...der braucht nur den pin damit du die maschine starten kannst...also nur zahlen eingeben und motor geht an ist nich
Hummersepp
ICh weiß, des geht ja beim 7er auch nicht.
Nicht mal wenn man das kompfort starten, oder diesen "kompfortzugang" gewählt hat geht des!


Aber es ist halt einfach ein nettes gimmick;-)
Sunshinedriver
ihr schaut zuviel Transporter....
beim Bonrad etc gibts solche zahlenpanels... einfach ans Zündschloss anschließen und über Relais die "Tastatur" kostet 19europas...
buddy330
Das wird doch bestimmt nervig,wenn du vor jedem Start die Nummer eingeben musst.
Hummersepp
Ne, nervig wird des bestimmt nicht!
Des wird ein lustiges James-Bond-Feeling, eben ein richtiges Spielzeug!

Des nervige daran ist nur, dass des Null dazu beiträgt, den Wagen diebstahlsicherer zu machen;-)
Weil ihn trotzdem noch jeder drittklassige Autodieb knacken kann wenn er gerade mal 30 Sekunden zeit hat LOOL

(Aber ich lass mein Auto ja nicht aus den Augen, dafür steckt zu viel Arbeit drin)
fireloader
also ich weiss was da wird das fzg diebstahlsicher...

das linde lfm ... ist ein zahlenpannel mit wegfahrsperre... zündschloss kommt raus... da kannst mit codes jeden mist programmieren ... zb. normalfahrt... schleichfahrt ( nur 20km oder nach einstellung ) aber das ding kostet auch seine 500teuronen... das währe das einzigste was mir einfällt dazu...

das zündschloss wird gegen ein einfachen drehschalter getauscht.. das zahlenpannel wird irgend wo wos dir passt verbaut ... die stg muss auch rein ...

aber ich fand das eher nervig... sehr nervig...


Sunshinedriver
wenn du ne vernünftige wegfahrsperre willst lässt dein grün/violettes Kabel vom Spritpumpenrelais über irgend nen schalter (Heckscheibenheizung etc...) laufen... kommt keine sau drauf...
buddy330
Mensch Markus.Jetzt verrate doch nicht alles ;)