Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Besh
Hauptthema:
bitte aussagekräftige überschriften nutzen. angry
ich fahre e36 compact und hab oben platz und würd mir gern so n navi einbauen wie bei transporter wo der drauf drückt und es geht auf oder fährt hoch. gibt es n auto das so eins hat was man übernehmen kann ???

Bearbeitet von - angry-playboy am 19.01.2009 01:14:04
Stefan177
Der X3. Da Du aber keinerlei Technik vom X3 an Bord hast (Datenbus) wird das ein Stück arbeit.
nothin2somethin
hi, ich kann dir zwar keinen tipp geben wie man das verkabelt (habe nich so die ahnung von elektronik:( ) aber du könntest wenn du nich wert drauf legst das es nach einmal drücken von allaine hochfährt sondern du den knopf gedrückt halten must einfach dir ein gehäuse baun es mit harz bestreichen lackieren und zum hochfahren nimmst du den motor von nem elektrischen fensterheber müsste auch mit die günstigste variante sein