Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Njukay
Hauptthema:
Servus!

Hier scheinen ja echte BMW-Experten unterwegs zu sein, deshalb poste ich meine Frage mal hier:

Habe mir einen neuen BMW 318i (E90) bestellt. Dafür brauch ich jetzt natürlich Winterreifen. Bisher habe ich einen 118i, BJ 2006 mit Winterkompletträdern (Alufelgen). Meine Frage ist nun, kann ich meine Schlappen vom 1er auch auf den neuen 3er aufziehen oder muss ich mir neue kaufen?

Danke für Eure Antworten!
Tappi
welche Reifengröße,welche Felgengröße,haben die Felgen eine ausreichende Tragfähigkeit
FRY
passt nicht, da der 1er nicht die gelche ET bei den felgen hat wie der 3er.

mfg FRY
Marius1313
stimmt die einpresstiefe ist anders