Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefantastik
Hauptthema:
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch 9x18 auf einem E36 auf der Vorderachse fährt? Wie klappt das? Oder würdet ihr eher 8,5x18 empfehlen? Hinten sollten auch 9x18 drauf. Also generell rundum gleich. Entweder 4 mal 9x18 oder 4 mal 8,5x18!

Und muss man bei einer 60/40 Tieferlegung viel an den Radhäusern machen?

Und hat vllt jemand ein Bild von einer 9x18 Felge auf der Vorderachse mit einem 215/40/18 Reifen? Bei 9x17 sieht man den ja oft. Da zieht der sich auch schön. Aber bei 9x18 hab ich in den Fotostorys noch keinen 215/40/18 Reifen gefunden!
Also wäre klasse wenn jemand Bilder von der Felgen/Reifen Kombination hätte!

Danke schonmal

Bearbeitet von - Stefantastik am 18.01.2009 10:23:19
Phil83
Hi mit der Et müsste es eigentlich keine Problem auf der VA geben. KAnnst auch einen 225/35/18 fahren
Stefantastik
Ja, hab mich nicht klar ausgedrückt.
Wie fährt sich denn so eine 9x18 Felge auf der Vorderachse?

Bearbeitet von - Stefantastik am 18.01.2009 20:26:38
Insane76
Kanns du schon fahren. Vorne musst du nur aufpassen, dass es nicht beim vollen einschlagen innen am innenradhaus schleift.

Vom fahren her gehen die Meinungen da immer auseinander, weil ein 215er auf einer 9 Zoll felge schon extrem gezogen wird....also rein vom fahren her ist eine 8,5er sicherlich besser, optisch ist es geschmackssache.