Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devil111271
Hauptthema:
hallo alle zusammen hätte hier mal ein problem,meinem kumpel sein 320i hat ab 4500-bis 5500 kene kraft.also besser so erklärt,motor hat ein und auslass poliert und vergrößert und eine scharfe nocke drin,chip un en offnen filter,der wagen sieht bis 4500 ohne ende für en 320 fällt dan in den keller un hat dan ab 5500 wieder voll zu was kann das sein ich bin mit meinem latein am ende vieleicht hätte ja von euch einer ne idee die uns weiterhelfen könnte.danke im voraus für euer hilfe

stormy
hmmmmmmm ist es ein M50 oder ein M20 motor?

trat das direkt nach dem tuning auf? oder erst seit kurzem?

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

chrisjost
in welcher reihenfolge wurde denn das alles eingebaut ?? normaler weise ist der chip das letzte in der reihe.....

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar
devil111271
also ist ein m20 motor der chip war das letzte was reinkam ,aber mit orignal chip ist es das gleiche problem,mir wurde jetzt gesagt ich sollte es mal mit der drosselklappe vom 325i und mit dem mengenmischer versuchen weil die gemeint haben er würde in dieser drehzahl zu wenig luft bekommen,awer geht das überhaupt ich mein das das passt weiß ich auch aber was ich net weiß ist ob ich dan das steuergerät auch wechseln muss.danke im voraus

chrisjost
gehe mal davon aus das mit mengenmischer der LMM gemeint ist. wenn du den austauschst wird sich nicht viel aendern.
die auswertung erfolgt vom steuerteil.
wenn der motor aber oberhalb der 5500 wieder
voll durchzieht kann es nicht an fehlender luft liegen .

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar
devil111271
ei gut un was ist es dan was kommt noch in betracht.

chrisjost
mich wuerde ja mal die software des chips interessieren...........

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar
stormy
ist der chip einfach nur dazu gesteckt worden oder wurde der auf nem prüfstand abgestimmt (m.m. er einzige weg für einen überarbeieten motor)?????

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

devil111271
chip wurd eabgestimmt aufem prüfstand,aber mit dem orginal chip ist es das selbe.keine veränderung in dem bereich