Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcsn
Hauptthema:
Hallo Leute, mir is aufgefallen das mein Auto (Automatik) wenn ich so 30 40 fahr und die Drehzahl halte. Also nicht beschleunige. Dann ruckelt das Auto. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
chrisjost
Músste man differenzieren Zwischen einem Ruckeln aus mechanischen oder elektrischen Grúnden , wie Zúndsystem z B. Gib mal noch ein Paar Details dazu , was hast Du noch beobachtet in diesem Zusammenhang , macht er das mehr im warmen oder kalten Motortemp bereich ?
Marcsn
motortemperatur is egal ob warm oder kalt. Es fühlt sich an als ob er immer wieder n bisschen vor schiebt. Is echt schwer zu erklären und ich weiss auch das ihr mir dann nicht richtig weiter helfen könnt.