Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~WoWa~
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.01.2009 um 23:07:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs!
Heute wollte ich bei ASA das Gutachten für meine ASA AR1 runterladen doch leider musste ich feststellen das es dort für meine Felgen kein Gutachten mehr gubt.Somit wollte euch fragen ob jemand für meine ASA AR1 in der Kombination 8,5x19 et40 und 9,5x19 et 39 vll noch das passende gutachten hat und mir es vll schicken könnte

Bearbeitet von - angry-playboy am 15.01.2009 23:07:28
Asko
Ich Glaube das gehört ins Gutachten, ABE's etc. FORUM !