Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roki
Hauptthema:
Hi..

Ich habe bei meinen e46 320d limo. plasma tachoscheiben eingeabaut,jetzt habe ich das problem von den lichtmodul od. lichtzentrale gehen viele drehte weg und ich weiss nicht welche ich nehmen muss .. bitte hilft mir..
Sebl1981
du mußt mit dem + an pin 7 vom Stecker, der am Tacho gesteckt wird. Am Lichtmodul brauchst du nichts machen! - nimmst einfach das Querrohr vom Rahmen, das hinter dem Tacho verläuft.
MFG

Roki
Danke man ....!! hat passt
MW141
Mach mal nen Bild rein von den leuchtenden scheiben die will ich mal sehen!!!
Sebl1981
kein Problem...
Nachtaufnahmen vom Tacho sind jetzt in meiner Fotostory dirn!
Das die Zeiger so schön kräftig leuchten, habe ich die schwarzen kappen mit Chromfolie von innen beklebt.
Kleiner Trick, der viel bringt und sogut wie nichts kostet.
MFG
Metallsau
@sebl woher hast du deine roten tachonadeln?

und woher deine plasmascheibe?

mfg
Marius
Sehen schick aus die Scheiben.

Wo hast die her ?
Roaxblu
http://www.plasmatacho.de/ ...kann ich nur empfehlen. Die machen auch Sonderanfertigungen.
Preise liegen bei 50-100 Euro ca.
Metallsau
hi,

jetzt weiß ich aber immer noch ned wie die dinger angeschlossen werden ja bordnetz 12V aber wo? und wie soll ich die guten dann dimmen? bzw die farbe umstellen? keiner ne EBA wo man ned nur den einbau sondern auch den anschluss sehen kann?