Für die Bestimmung der von Dir gefragten Daten sind neben dem Zeitaufwand auch weitere Angaben nötig.
- eine genaue Drehmomentkurve des Motors
- Getriebeübersetzungen in den einzelnen Gängen
- dynamischer Reifen Abrollumfang
- Fahrzeuggewicht im Renntrimm
- Schaltzeiten
- Luxus währe noch das übertragbare Drehmoment der Reifen/Rennstrecken-Kombination
Ich hoffe Du siehst ein daß es etwas aufwendiger ist (trial and error) und es sich dabei nicht um eine Fleißaufgabe für mich handelt Dir das ohne Daten zu ermitteln.
Das wertvolle für Dich ist der Weg zum Ergebnis mit den von Dir erstellten Diagrammen und den daraus ersichtlichen Vorteilen und Schwächen des Beschleunigungsvorganges.
Wer ernsthaft Rennsport betreiben will sollte sich doch selber die nötigen Kenntnisse aneignen - ist doch irgendwie peinlich wenn die Abstimmung deines Fahrzeugs aus dem Internet und nicht von Dir stammt. Also gib Dir selber Mühe und versuche mal einen Anfang - Hilfe zu konkreten Fragen bekommst Du.
Interessant
hier im Forum (klick) die Links von Fogg zum Thema Zugkraftdiagramm.