Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenz777
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ein Xenonbrenner ist kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir 2 neue gekauft und wollte sie gleich mal einbauen. Links alten Brenner raus und neuen rein, alles zusammengebaut und getestet aber leider funktioniert das Bi-Xenon nicht mehr auf der Linken Seite. Rechts habe ich noch nicht versucht den Brenner zu wechseln. Achja, ist alles Original BMW.

Muss vielleicht der :-) am Steuergerät was zurücksetzen?

Danke schon mal.

Grußla,

Lorenz
kroate-325
Eigentlich nicht. hast du beim ausbau evtl den mechanissmus des Bi-xenon irgendwie gelöst?
Roterteufel81
Stecker und den korrekten Sitz des neuen Brenners prüfen. Besonders drauf achten, dass die Halteklammer richtig eingehakt ist.

Gruss
Lorenz777
ausgelöst? Kann ich nicht sagen aber denke nicht. Wo sitzt denn der Mechanismus?

Danke.

Lorenz
kroate-325
Wenn du nciht heftig rupfen musstest beim ausbau der birne, und wenn nichts geknackt hat, hast du auch nichts falsch gemacht. Nachdem du schon so fragst, gehe ich davon aus das es eher ein el. problem ist. stecker etc.
Lorenz777
Ich danke dir kroate!