Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marty580ag
Hauptthema:
Hallo an alle. ich habe eine frage bezüglich einer räderkombination und wollte wissen ob diese ohne weitere umbaumaßnahmen an meinem e90 montierbar wären und was ich beachten sollte. Folgende räder hätte ich in aussicht:

19" Barracuda voltec t6
vorn- 8J 225/35-19
hinten- 10J 255/30-19

Danke schon mal im vorraus für eure antworten. MFG marty580ag

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.01.2009 12:32:48
Tappi
die Frage kann dir niemand beantworten wenn du nicht die Einpresstiefe der Felgen nennst

marty580ag
die ET ist 35+37
Tappi
ist es schon ein Facelift?

Wenn nicht:

Vorne kein Problem

Hinten ist 9,5" mit ET 28 ungefähr die Grenze ohne bördeln.Halbes Zoll mehr geteilt durch 2 sind ungefähr 7mm.Der 255er wird auf der 10" auch etwas mehr gezogen

Ich würde sagen das es ohne bördeln geht


rl-Autostyling

Hallo, kannste ohne Probleme draufmachen aber nur auf die Limo! Solltest aber VA- 225/35 und HA- 255/30 Reifen fahren! Auf der 10zoll solltest du diesen Reifen fahren dann hast Du eigentlich keine Probleme! VA empfehle ich Dir ne 8,5 und nicht die 8ter!

Ich fahre 8,5/ET16 und 10x19/ET18 Barracuda auf meiner Limo mit dieser Reifenkombi, kein Problem.



mfg rl-Autostyling
Miko323ti
Hast du Bilder davon?
rl-Autostyling

Ja habe Bilder. Aber wie bekomme ich hier Bilder rein???


mfg rl-Autostyling
Miko323ti
Zitat:



Ja habe Bilder. Aber wie bekomme ich hier Bilder rein???


mfg rl-Autostyling

(Zitat von: rl-Autostyling)





Hier ist eine Anleitung:

Klick
Tappi
10X19 ET 18 und 255er geht bestimmt nicht ohne bördeln,oder es ist ein Paket Federwegbegrenzer verbaut,oder nicht freigängig

9,5" mit ET 15 und 235ern ist auch nicht ganz freigängig