Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bunnykiller_88
Hauptthema:
Hallo... Ich HÄtte Ne Frage Zur LÜftung In Den Letzten Tagen Ist Mir Etwas Aufgefallen Und Zwar Das Komische GerÜche Aus Der LÜftung Kommen Wenn Ich Die LÜftung Wieder Auschalte Kommt Nix Und Wenn Ich Es Wieder Einschalte Stinkt Es.. Was Kann Da Sein Habt Ihr Vielleicht Ne Anhnung??
ThogI
Riecht es vielleicht etwas süsslich, wie Kühlwassser? ->defekter Heizungswärmetauscher.
Miefiger Geruch? -> Innenraumfilter feucht
Staubiger Geruch? -> Staub auf der Heizung, geht beim laufen wieder weg
Bunnykiller_88
Zitat:


Riecht es vielleicht etwas süsslich, wie Kühlwassser? ->defekter Heizungswärmetauscher.
Miefiger Geruch? -> Innenraumfilter feucht
Staubiger Geruch? -> Staub auf der Heizung, geht beim laufen wieder weg

(Zitat von: ThogI)



nein nicht süsslich... so irgendwie nach totem tier nach etwas verfaultes aber das riecht nicht immer erst wenn der wagen warm ist..hat man die möglichkeit die lüftung sauberzumachen??
daniel25
dann schau dir mal an, wie der filter aussieht
-XTreMe-
Wie schon gesagt, schau nach ob dein Wagen ein Innenraumfilter hat, lässt sich über die Suche eine Anleitung dazu finden wo der sitzt und wie du ihn ausbauen kannst.

Das wird zu 90% dein Problem lösen...
Betonkutscher
Denke auch das da dein Filter langsam verfault... daher der muffige Geruch
Schneeman
Naja bein den Temparaturen auch kein wunder, wenn der Wagen warm wird lost sich die Kälte und wenn er warm ist wird er feucht und fängt an zu stinken.
Hatte ein Bekanter von mir auch. Filter tausch und weg ist der Geruch:-)