Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco.sterle
Hauptthema:
hallo könnt ihr mir helfen habe einen e 39 mit niveauregulierung aber im gegensatz zu den ganzen anderen proplemen steht meiner hinten sehr hoch kann mir jemand sagen woran das liegen kann er zeigt auch an niveauregulierung inaktiv vielen dank gruß marco
BossDesigns
Vielleicht ist irgendwas an der Niveauregulierung kaputt. Oder es liegt irgendwie an den Dämpfern. Etwas anderes kann es eigentlich nicht sein.
Mani73
Einmal Fehler auslesen fahren würde ich sagen....
uchiha_1985
Da hilft nur fehlerspeicher lesen. Bei mir war mal nivau inaktiv dan hingt der aber, ein Luftbag war kaputt. War schlimmer als ein brett zu fahren dan. Vieleicht höhenstandsensor kaputt wenn nix ist kanns den einstellen lassen beim :-)
marco.sterle
hallo vielen dank für eure antworten lasse den morgen mal auslesen