Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sued-Berlin
Hauptthema:
Hi,

wie kann ich erkennen, ob ein Eisenmann ESD (328i) für die M Schürze geeignet ist, also die Endrohre weiter raus stehen? Sind die Endrohre länger, der VSD (der keiner ist) oder der Topf selbst?

Hat jemand die länge der M Endrohre parat, der selber einen Eisenmann auf 325/328 fährt?

Danke!

Grüße Daniel
louisdama
Es gibt kein Eisenmann extra für das M-Heck soweit ich weiß,
wie kommst du darauf?
Sued-Berlin
Es gibt einen Eisenmann extra fürs M Heck.. sonst würde ich das hier ja net schreiben! O_o
Naja, jetzt einer schlauer. ;P
Superstrose
Da M-Heck steht genauso weit nach hinten raus wie das normale. Wofür dann ne andere Länge?
Weiß-Blau-Fan-Rude
es gibt keine unterschiedlichen Längen:

Link
louisdama
Zitat:


Es gibt einen Eisenmann extra fürs M Heck.. sonst würde ich das hier ja net schreiben! O_o
Naja, jetzt einer schlauer. ;P

(Zitat von: Sued-Berlin)






Dann zeig mal nen Link dazu bitte.
Peja_320i
als ich meinen eisenmann bestellt habe, wurde ich auch direkt gefragt ob M heck oder serie?!
das war bei Reuter motorsport!
Sued-Berlin
Es gab wirklich mal die unterscheidung, bei bastuck genauso.. vllt wurde das mittlerweile geändert, kann durchaus sein!
Es gibt z.B. ja auch die M3 endrohre, die dann perfekt für die M3 Heckstoßstange sind.
Ich mach morgen mal ein foto, dann sieht man wie weit die rohre drin stehen.

Danke für eure antworten.