Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LasterMitBums
Hauptthema:
Hallo, möchte mich erstaml vorstellen. Bin seit heute auch BMW fahrer. Von VR6 auf 330i Touring gewechselt.


Hier mal eine Frage, ist es möglich die Öltemparatur im Navi anzeigen zu lassen? Wie lassen sich die Zusatzinformationen anzeigen. Tastenfolge?

MfG

Marco
BMWdriver330
Erstmal Herzlich Willkommen!
Zu deiner Frage wegen der Öltemperatur schau mal Hier
buddy330
Das ist ja eine geile Sache!
BMWdriver330
Ja da gibts ein paar nette Sachen :-)
e46-fahrer
geht das auch bei den älteren Navis 4:3 von 2001 ?
BMWdriver330
Ja müsste normal auch gehen!
e46-fahrer
wer oder was misst dann die öl und kühlwassertemp. ? muss dafür noch irgendetwas angschlossen werden, Fühler xy usw.?
BMWdriver330
Extra Fühler brauchst nicht, wird mit deinen vorhandenen Sensoren/Fühler gemessen!
LasterMitBums
ahhh, ja . Bei ebay werden Freischalt Code´s angebten wo es auch ohne Modul gehen soll. Das ist wohl gelogen?



LG
e46-fahrer
was ist gelogen?