Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hi,
meine Mum wird im Januar 50 und ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, was man schenken könnte, aber viel mehr, wie man ein tolles Programm bieten könnte.

Wollte sowieso eine Powerpoint-Präsentation zu ihrem Lebenslauf machen, aber mir fehlt noch die Idee ...

Was kennt ihr, was habt ihr tolles gesehen, was fällt euch dazu ein?

Grüße aus Dresden
jens-1985
Hy. haste ma über google geschaut. da steht doch ne Menge drin. Ansonsten fällt mir auch nichts wirklich was ein.
Lebenslauf aufarbeiten. dazu nen paar gags und coole Sprüche wo man drüber lachen kann. Und nen paar sehr lustige Bilder am besten aus der Kindheit mit einbringen

Und ganz wichtig. Die NACHTEILE und Auwehs die man mit 50 und mehr bekommt. Is auch immer lustig.

Bearbeitet von - jens-1985 am 18.12.2008 18:25:34
shebum
Hi,

mach doch eine Fotocallage über deine Mum. Fotos wird es ja bestimmt genug geben von ihr.


gruß
franky04
Meine Tochter und meine Frau haben als Überraschung zu meinem 50sten eine klassische Diashow gemacht. Zu jedem Bild mußte ich einen Komentar geben (auch zu den peinlichen). Ich würde aber nichts machen, was auf das Alter abzielt, denn Frauen sind da emfindsamer als Männer.
P3rf3ct10n
Hat jemand vllt eine tolle Idee zum folgendem Problem?

Meine Mum ist ein Schaf-Fan und ich wollte Ursprünglich ihr ein Zwerg-Schaf zum 50. schenken. Jedoch ist sie beruflich komplett ausgelastet und hat kaum eine freie Minute. Daher hatte ich mich dagegen entschieden, um ihr nicht noch mehr Arbeit zu machen.

Nur könnte man da nicht trotzdem etwas mit dem Zwergschaf tun? Eine Patenschaft oder ähnlich? (Patenschaft ist aber mit Folgekosten Verbunden und sowas schenkt man doch dann auch nicht oder?)

Danke für eure Hilfe!
NR007
Hi,habe meinem schwiegervater zum 70.geburtstag eine tierpatenschaft in der wilhelma (zoo) eine zwergziege geschenkt. diese patenschaft geht immer ein jahr und kostete 100€. in anderen zoos wird das genauso angeboten.
mfg
mb100
Mein Bruder und ich haben unserer Mutter zum 50. Bilder von uns geschenkt. Will sagen: wir sind zum Fotografen, haben ne Session gemacht und unserer Mutter die Bilder-Reihe dann geschenkt. Kam sehr gut an...
Nicore
Ich weiß ja nicht welche Wünsche Deiner Mutter noch
so hat oder wie sie körperlich drauf ist. Ich hab meinen
Vater z.B. zum 50. aus nem Flugzeug werfen lassen. Nein
nicht weil ich erben wollte, sondern weil er mal nebenbei
erwähnt hatte das er neben der ganzen Taucherei auch mal
den Himmel erkunden möchte und "irgendwann" mal nen Fall-
schirmsprung (Tandemsprung) machen will. Jetzt musste er
und mit dem dazu gemachten Video einer Begleitspringerin
ist das immer wieder ein schöne Erinnerung...

Ansonsten ganz klassisch zum runden Geburtstag, nen Stipper.
Könnte Dir da was empfehlen, habe das Händchen in einer Agentur
die deutschlandweit vermittelt. :) Bei Interesse PM.
BMWluder88
@ Nico: Wie du hast dein Händchen in einer Agentur??? kannst mir mal ne PN damit schicken, n Stripper ist nie schlecht *an den Jungesellinenabschied meiner Schwester denk* :)
JapaneseSilver
Hmm vl. ne Reise wohin wo sie schon immer hin wollte.

Hab gerade das selbe Problem, nur bin ich mehr oder weniger am Überlegen wie ich mich aus der Affäre ziehe und mich diesen Familientumult entreiße.