Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
franky-318is
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand sagen wie das PDC beim e36 aussieht wenns original von Bmw ist??? also nicht die sensoren sondern im Innenraum display??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.01.2009 13:45:33
Brainpool
Hallo,

welches Innenraumdisplay meinst du? Meines Wissens nach, wird der Abstand nur akustisch angegeben (durch Piepen des Gongs, der im Fußraum des Fahrers sitzt).


MfG
franky-318is
Achso ok,das wusste ich nicht ..Ich möchte mir gerne PDC nachrüsten und wollte mal schauen wie der Unterschied zwischen original und Nachbau ist..
Bei den Nachbau geschichten da ist ein display und ein gong dabei..
Aber man kann gleube ich auch nur den gong anschliessen ohne das Display
Brainpool
Ne, es gibt kein Display bei originalen, nur den Gong halt.
Wenn du noch eine originale suchst, ich hab grad eine im Angebot. Schreib mir ne PM, falls Interesse besteht.
franky-318is
hab dir ne mail geschrieben..
ande
beim bmw gibt es kein display... alles nur akustisch...

lg ande
franky-318is
ok,danke für die Info´s
BOR-Caesar
hallo,
ich nehme mal diesen Thread für mein Anliegen.

zur Originaltreue des PDC hab ich diesen Schalter gefunden.
Es ist die Nr20.
Meine Frage dazu wäre, warum nur im Touring
und
was bedeutet> nur passend zu Servicemobil ?<

Infos wären nett, Danke

VB_Compact
Vermute jetzt mal das der für die Servicemodelle gedacht ist.
Im orginalen PDC Nachrüstsatz ist der nämlich nicht enthalten und wird auch nicht erwähnt.
Batman1978
Zitat:


Vermute jetzt mal das der für die Servicemodelle gedacht ist.
Im orginalen PDC Nachrüstsatz ist der nämlich nicht enthalten und wird auch nicht erwähnt.

(Zitat von: VB_Compact)



Hast du gut erkannt,steht ja schon da:-)

Wird eine Zusatzfunktion haben,wo nur das Servicemobil braucht.
Z.b wenn der Rückwärtsgang drinn ist, das der Servicemann dann
hinten Licht hatt ohne das die ganze Zeit das PDC piepst,
wenn der da hinten am Arbeiten ist.
Ist aber nur ne Idee weis nicht ob das stimmt.

frag doch buddy330 der fährt meiner wissen nach Servicemobil.