Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Canis_Lupus
Hauptthema:
Buenos Dias,

mich würde mal interessieren, welches Auto, dass ihr ---> SELBST <------ gefahren habt, das Beste war.

Bitte mit Begründung ......

und los gehts......
angry81
letzte woche dienstag den f01 750il vom kumpel. einfach nur der wahnsinn das teil. da ist echt nur noch fliegen schöner. jede einzelne naht, die komplette multimedia austattung auch im fond und der motor...einfach nur göttlich
Canis_Lupus
Bei mir wars n Ferrari F40 :)

*allerdings nur kurz aufm Hof bei meinem Dad uff Arbeit*

Klassiker einfach....

Bearbeitet von - Canis_Lupus am 03.01.2009 19:00:34
angry81
selbst gefahren? junge junge ;) ein echt klassisch schönes fahrzeug, würde ich jedem f50 etc vorziehen
Bjunior
Opel Speedster :)
Einfach nur göttlich in den Kurven.
Canis_Lupus
Joa angry
Maveric
Mercedes CL 500 Brabus.

Danach gleich mein SLK. :) Bin eben noch kein Ferrari oder sowas gefahren.
Miko323ti
Weiter als zu nem E46 M3 Cabrio hats noch nicht gereicht:(

Da war ich 18 und hatte selbst einen schrottigen, original E30 318i.
Deshalb war es schon Traumhaft.

mfg
Canis_Lupus
zu dem CL500 würde ich auch nicht nein sagen :-p
BMW_Sepp
Nen 911 GT3 RS.

aber leider nur ca 10 Km. von der Firma in ne Tiefgarage wo der eingelagert wurde!

Aber des ding ist da WAHNSINN... :)




Zitat:


zu dem CL500 würde ich auch nicht nein sagen :-p

(Zitat von: Canis_Lupus)


DaGhost
BMW M5 / M6 beide einfach sau geil *G*
wobei der Wiesmann MF3 auch nicht schlecht war :)
Trommelbremsen Joe
also das geilste auto bis jetzt war ein 316 compact :-)

der grund?

einfach der verbrauch! zuuu geil wenn ein auto gerade ma 6liter verbrauch

sonst hatte ich 320 und 323

und das beste das ich gefahren hatte? hmm..

ach ja, mitsubishi evo IX einfach nur GEIL
Backdrift318is
Servus erstmal an alle bmw`ler

Also das beste und schnellste auto was ich mal selber fahren durfte
war eine viper von meinem vater seinem kumpel.
Ich sag nur eins: drehmoment ohne ende! das muss man erlebt haben!

ansonsten wenns mal ein bisschen schneller gehen muss,
schnapp ich mir den s8 von meinen parents:-)
Airborne
BMW Z8

BMW E46 M3

BMW Z3 M Coupé....wenns bei mir mal ein ///M geben sollte, dann den!

Challenge Mini Rennwagen (nur ein bissel aufm Firmengelände)

Porsche 911 (993) Carrera Cabrio....leider ein Automatic, machte das Auto doch etwas träge....aber der SOund vom Motor ist echt supi.^^

BMW M6 steht noch an, vom nem Bekannten meiner Mum.....die hat übrigens mal in jungen Jahren nen Lamborghini Miura an den Bordstein gesetzt! :-D

MfG



Bearbeitet von - Airborne am 03.01.2009 23:21:52
DaGhost
joa gut Z8 hätt ich beinah vergessen bin aber leidre nur kurze runde aufm hof geh fahrn...

ne Viper steht bei mir noch an von nem kumpel *G* da freu ich mich ja jetzt schon wie n kleines kind drauf :D da hats mitfahren ja schon dafür gesorgt das sich einiges in der hose geregt hat :D:D
speeddemon
Nen Escort Cosworth Wolf Edition mit 360PS(geiles Teil), nen Mitsubishi Evo 8, nen Maserati Spider, nen Audi RS6 BiTurbo von ABT und nen E30 M3.
Im aktuellen M5 Touring war ich leider nur Beifahrer, schade : (((

Mfg Speeddemon.
dougi88
gefahren bin ich vor kurzem einen maserati granturismo s wunderschönes und schnelles ding!2 min nur gefahren!haha dann m3 e92 aber nur als beifahrer
bmwsander
mein erster 328i warum in der ersten viertel std hab ich gedacht die karre hatt 500 ps vorhar hatte ich nur einen e30 320 i! das prägt!

Bearbeitet von - bmwsander am 03.01.2009 22:10:53
NR007
Mein erstes auto:BMW1502.TOP!
Mein traumauto FERRARI 430 f1.durfte ihn 1,5std.fahren.sabber!!!!
Natürlich sämtliche M-MODELLE vom e28 angefangen bis zum aktullen ///M.
mfg
Hecktrieb06
noch keins...
B4C4RDI
leihwagen von papa :)

e60 535d einfach hammer :)
Daniel316i
Waren auch einige gute dabei, beruflich bedingt.
M5 , M6 Z4 M Coupe, Wiesmann MF5, ML63 AMG, Maserati Spyder.. joa, das war es wohl
Compact_318ti
Berufsbedingt
Mercedes S600 (W221, der neue)
Mercedes SL55 AMG
Mercedes ML 500 und 55 AMG
Taskin
mein eigenes auto...
was besseres, oder schnelleres bin ich bis dato noch nicht gefahren...
Brennstoffdieb
996 Porsche Cabrio Range Rover V8 Supercharged die Fahrzeuge gehörten dem Chef meiner Mun und seiner Frau.

Nun haben sie ein BMW X5 4,8 und ein Ferrari 456 GT

den X5 bin ich schon desöfteren gefahren und im Ferrari 1 mal mitgefahren aber ich muß sagen so berauschend war das ned
e46-fahrer
Audi R8, alles war am glozen
cabriowuschel
Lotus super 7. Reine Fahrmaschine....leicht.....und absolut geil in den Kurven
jaegermeisterBMW
den R8 bin ich auch gefahren... fand ich jetzt net soo der killer... ging schon ab wie sau und war mal verdammt geil mit über 300 sachen über die bahn zu fliegen aber muss ganz ehrlich sagen für sein agressives Auftreten hater mich bissle enttäuscht, hab mir mehr erhofft!

ja den Q7 vom Onkel fahr ich auch sehr gerne, weil ich finde ein Auto kann nie zu groß sein, vielleicht hat mich auch deswegen der R8 nicht so vom hocker gerissen...

cool war auch mal der 760i von nem Kumpel war auch schön, sich an der Bar in der Rücksitzbank zu bedienen usw ;D

muss noch sagen, ein Auto dem ich heut noch bisschen nachtrauere war mein Anfängerfahrzeug, ein OPEL Astra F 1,6 75 PS!
90tkm mit dem gleichen Öl gefahren, Kühlwasser wurde bei Bedarf auch schonmal mit Spezi oder Bier aufgefüllt, gebrannt hat er auch mehrmals und von den 90tkm waren etwa die hälfte abseits der Straße Endtopf hat er auch nie gehabt...

ich konnte auf dem größten PArkplatz stehen und immer sagen; ich hab das hässlichste Auto hier ;D Trotzdem hat mir die Kiste immer Spaß gemacht und mich nie wirklich im Stich gelassen, den ganzen Unsinn hätte sicherlich kein BMW mitgemacht...
bmwsander
wie klasse bei 90% is es der ´´Onkel,der Chef von der mum , der Freund desen freundes udn der kollege meines vaters................
Airborne
Zitat:


wie klasse bei 90% is es der ´´Onkel,der Chef von der mum , der Freund desen freundes udn der kollege meines vaters................

(Zitat von: bmwsander)




ja und!??
Wird ja nicht gefragt wem welches Auto mal gehört hat.....der Thread würde bis auf 3-4 Ausnahmen glaub sehr langweilig werden....
bmwsander
naja ich würde den tread erweitern mit Beweis-PHOTOS so wirds doch deutlich interessanter!
BMWluder88
Leider noch nichts tolles bei mir dabei gewesen, hoffe ja immernoch auf meinen Reventon *g*
Airborne
Dafür haben wir den "Seltene Autos Thread".
Wenn man in jedem Thread zu dem Thema Beweisphotos posten muss kann Jogi bald wieder nen neuen Server bestellen.

MfG
e61_530driver
bin schon viele sehr gut erhaltene klassiker gefahren darunter auch der 300sl.

mein traum, der maserati 4200 gt war leider noch nicht dabe:(

MfG
B4C4RDI
Zitat:


wie klasse bei 90% is es der ´´Onkel,der Chef von der mum , der Freund desen freundes udn der kollege meines vaters................

(Zitat von: bmwsander)





das mit den beweisfotos ist doch kinderkram. ich glaube hier sind die meisten alt genug um eine ehrliche antwort zu geben. wer sich sein selbstwertgefühl durch ne lüge stärken will kann das tun.

sonst hätte ich M5 Hurricane gesagt :P
Brennstoffdieb
Zitat:


wie klasse bei 90% is es der ´´Onkel,der Chef von der mum , der Freund desen freundes udn der kollege meines vaters................

(Zitat von: bmwsander)




Glaube es oder lasse es beiben Bilder kann ich am Montag machen ist kein Problem für mich
E36-Freak
Audi 80 Avant RS2 als Leihwagen...

Grund: weil das Ding so nach vorne gegangen ist, das ich meine Birne ständig nach vorne drücken musste, damit sie nicht gegen die Kopfstütze scheppert
brandyfive
Porsche GT 3 in Rennausführung !
Leider war die Kiste in Gelb lackiert , wie peinlich!
SteveE30
SL 55 AMG
C 63 AMG (570 PS)
190 Evo 1 Einzedrosselumbau (240 PS)

Alle Porsche Modelle von 356 bis 997 inkl. GT3 RS da Arbeitgeber Porsche Motoren und Restauartionsfachbetrieb
Brennstoffdieb
Zitat:


Porsche GT 3 in Rennausführung !
Leider war die Kiste in Gelb lackiert , wie peinlich!

(Zitat von: brandyfive)




Besser gelb als diesen Froschgrünen den sie mal bei D Motor hatten.

Ach 1 Wagen habe ich vergessen mein neuen gebrauchten Land Rover Defender.

Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 03.01.2009 22:38:07
UralAbi
Audi R8
E30 M3
E36 M3 Cabriolet
E36 Z3 M Coupe
E39 M5
Audi S8
Benz E55

Brennstoffdieb
Zitat:


Leider noch nichts tolles bei mir dabei gewesen, hoffe ja immernoch auf meinen Reventon *g*

(Zitat von: BMWluder88)




Kommt noch hatte mal das vergnügen 1 Live hier bei tamsen zu bestaunen.

Der hatt damals mal ein originalen F1 wahen von Schumi im Showroom stehen.

www.tamsen.de

fahre da täglich vorbei und sehe die schönsten Autos der Welt

mein Traum wäre es mal den Aston Martin DBS zu fahren
ELDIABLO
Mein eigenes Auto war für mich immer das beste das ich gefahren habe:)
e46-fahrer
naja möchte nicht wissen was hier im beitrag geflunkert wird ...
micha 24
Also ich mal ein E30 M3 in orginal von ein guten Freund.Und ich muss sagen es ist und war ein geiles Fahren.Ist aber auch schon wieder gute Zehn Jahre her.
Aber jetzt Fahre ich gerne meine Frau ihren 118i ist ein kleines supi Auto.
Hecktrieb06
Ich dachte es hieß, welches Auto das Beste war was ihr gefahren habt
und nicht wieviel davon...


Mein bestes Auto wird warscheinlich im diesen Jahr der Wiesmann MF4
direkt in Dülmen.


Canis_Lupus
@e46fahrer- ich denke wir sind alle alt genug die wahrheit zu sagen. wieso sollte man hier rumflunkern? das erschließt sich mir hier nicht so ganz.

lg
chensel
also mein bestes war bis jetzt der e90 320i von meinem vater...
mein kleiner compacter ist aber auch nicht schlecht....aber wird bald durch ein e46 coupe abgelöst....hoffe das ich dann sagen kann das das coupe das beste war was ich dann bis dann gefahren bin..
gerhardg1
Bei mir war es ein F 355 spider. Was mich wirklich beindruckte war nicht nur die rasante Manier wie das Auto am Gas hängt aber auch die praktisch direkte Steuerung und die Urgewalt der Bremsanlage.
Hab' wirklich ein paar mal "die Notbremse" gezogen, .... da is es wie wenn man einen Anker raus wirft.

@Airborne, da du den Miura aufzählst; für mich persönlich gilt er als schönster Sportwagen überhaupt. Aber leider waren die Fahreigenschaften doch nicht so wie man sich das von einem rasanten Wagen vorstellt. (leider)
Greets
G.
Tonio328
Cayenne Turbo (irgendeine Spezailedition mit 520 Ps)
Z4 3,0
335i Cabrio
e36 m3 3,2 coupe
audi s4 2,7 biturbo

Mein Favourit ist/war der e36 m3 3,2 coupe. Hat mich vom fahren her einfach am meisten begeistert und vor allem weil der so giftig war...

Bearbeitet von - Tonio328 am 03.01.2009 23:19:06
Airborne
@gerhard
Naja, als meine Mum mit dem fertig war, war der nimmer so schön! :-D
Die hat ein Händchen dafür.....
Und ja, laut Berichten ist das Ding nicht unbedingt ne Fahrmaschine.....die Lambos wurden ja erst "komfortabel" mit dem Murciélago, beim Countach musste einem der Beifahrer noch dabei helfen die Gänge einzulegen! :-D

Aber sind halt Sportwagen, mein gott.....

MfG

Edit:
Um jetzt von den Auto die ich aufgezählt habe das für mich beste zu nennen: Das Z3 ///M Coupé!!
Das Ding macht einfach nur Spaß!
War bevor ich den Z3 gefahren bin mit nem E36 M3 3.2 Coupé auf Probefahrt gewesen, der war dagegen die reinste Langeweile!


EditEdit:
Hier noch das Beweisphoto von dem M6 mit dem ich noch ne Fahrt offen habe, ist vor meiner Haustür (Bilder in meiner FS vergleichen!), ganz hinten sieht man das Auto von tobibeck80!





Bearbeitet von - Airborne am 03.01.2009 23:24:14
coupe-maniac
Z3 M-Coupe (wie n Go Kart nur schneller)
2002 tii (Fahrfeeling ist irre, die Karre geht und ist leicht)

Natürlich mein Ex Coupe nicht vergessen, aber die 2 obig genannten sind Top, leider ist der 2002 tii nicht wirklich haltbar.

Wer mich leider nicht begeistern konnte, Porsche 911 (996) GT2, für das Geld und die Prozerei, da war ich enttäuscht, ok Fahrwerte hat er, aber es gehören auch Emotionen dazu, und das hat er ned vermittelt.
e61_530driver
Zitat:


naja möchte nicht wissen was hier im beitrag geflunkert wird ...

(Zitat von: e46-fahrer)




wieso ? flunkerst du denn ?

MfG
e46-fahrer
nein, aber der beitrag hier wäre ideal dafür :)
Marius
Nun ja um ganz ehrlich zu sein weiß ich garnicht welcher mir mehr freude bereitet hat. Jeder von denen ist mehr oder weniger ein Traumwagen jedoch meinen Traumwagen ( E46 CSL ) bin ich noch nie gefahren.

Äußerst beeindruckt haben mich folgemnde Fahrzeuge welche ich selbst fahren durfte.

Aston Martin DB'S
Aston Martin Vanquish
Ford GT
Mercedes E63 AMG
Mercedes S Klasse V12 Biturbo mit knapp über 700 Pferdchen
Audi R8
Alfa Romeo C8
Porsche 911 Turbo und GT3

aber auch einige BMW's wie der

M6
M5
550

haben mich recht beeindruckt.


Eines der besten Fahrzeuge in dem ich das Pedal runterdrücken durfte war ein Opel Speedster welcher auf Kompressor umgebaut wurde und mit fast 360 PS unterwegs ist. Vor allem das Fahrwerk ist sehr beeindruckend und die Beschleunigungswerte bei diesem Umbau.

Bearbeitet von - Marius am 03.01.2009 23:37:09
Ranger
Ich bin mit mehreren Porsche auf der Arbeit gefahren, am besten war natürlich der 996 GT2 in Weiß, wer Beweisfotos will, kein Problem aber eher bescheidene Qualität. Am sonsten wie Airborne sagt, das Z3 ///M Coupé einfach nur Hammer.
e61_530driver
Zitat:


nein, aber der beitrag hier wäre ideal dafür :)

(Zitat von: e46-fahrer)




wer's nötig hat sich im i-net groß aufzublasen, bitte.

MfG
gerhardg1
@Airborne, naja mit 'nem M6 hab' ich bis heute noch nicht gefahren.
Kann mir aber sehr gut vorstellen, im Vergleich zum 355 oder den Miura, dass dieses Auto nicht nur schnell ist, sich aber mit Sicherheit auch viel besser beherrschen lässt als die "alten".
Und lasst uns mal ehrlich sein, es handelt sich hier um ein edles TOP Auto.

Greets
G.
Opern Geist
ich bin immer nur eigene kfz gefahren

mein liebstes fahrzeug war kein bmw sondern ein opel

mein geliebter calibra turbo...allrad 6-gang 300 ps...

und das war 1994 glaube ich...

das waren noch zeiten^^

gruss
Old Men
Es gab hier mal eine Umfrage nach dem Alter der Mitglieder. Wenn ich mich richtig erinnere, lag das Alter so bei Anfang 20. Wenn ich jetzt lese, was in diesem Alter alles an Autos gefahren wurde, dann Hut ab. So weit habe ich es noch nicht gebracht. Man sollte die Frage mal anders formulieren, nicht was gefahren wurde (10 Meter vor und zurück) sondern was man selber besessen hat.Wenn hier einer einen Aston , einen Lambo, AMG oder Porsche gefahren hat, mag es schön und gut sein. Ich warte hier darauf daß jetzt noch einer kommt der einen Bentley oder Roll's gefahren hat.
Marius
Durch meinen Beruf habe ich halt die möglichkeit solche Fahrzeuge von A nach B zu bringen. Und wenn ein Kunde halt 30 km entfernt wohnt dannmuss ein solcher Wagen auch eben wieder zu dem Kunden hin.

Leider haben wir keine Kunden die Lambo fahren aber der Mercedes SLR war auch nett : )



Bearbeitet von - Marius am 03.01.2009 23:53:46
tobibeck80
geile Autos selber gefahren eigentlich nie, dafür umso mehr gesehen.

bis auf nen E46 M3, ein Z3 M Coupe und nen Nisssan 200sx S14a, die ich mal pilotieren durfte.

das geilste Mitfahrerlebnis war in dem hier, einem GT3, im Drift über den Wachauring im Renntempo.



war ein Profirennfahrer, der hat dann immer versucht, jede Runde noch näher an die Betonwand der Zielgeraden zu fahren.

man siehts hier besonders gut, der Arsch hat sich dann immer noch voll kaputtgelacht wenn man vor Angst fast gestorben ist! :-D
YouTube Video Link




Der rote E36 ist ein M3, und der schwarze E30 könnte der User @Resonic sein....bin mir jetzt aber nicht sicher, weil da 2 E30 da waren.



ok, eigentlich hab ich doch noch was geiles gefahren, und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich der bin, der die meisten PS unterm Hintern hatte ;-)

Hier einer der 2 Turbos



Hier einer der 12 Kolben




Kohlefaser-Innenaustattung





Natürlich mit Heckantrieb, eingebauter Vorfahrt und schnuckeligen 1500 PS bei 2600 U/min und 47,6 Litern Hubraum




;-)


Bearbeitet von - tobibeck80 am 04.01.2009 00:07:26
gerhardg1
@Old Men, als so etwas "super-besonderes" ist es nun auch wieder nicht. Habe sowohl schon mit RR als auch mit Bentley gefahren.
Auf der anderen Seite, mit bestimmten -oldtimers- dass Vergnügen zu haben um damit zu fahren, diese Möglichkeit wird ja praktisch immer schwieriger.

Wenn du jetzt den Faktor Preis oder Geld auf die Sache beziehen willst, heisst das aber noch lange nicht das ein junger Mann (Frau) nicht die Möglichkeit hat um mal ne "Spritztour" zu machen.

Greets
G;

Ring318tds
Hey

das größte womitich mal gefahren bin,
war der lastwagen von meinem dad
VOLVO fh16 mit 660PS.;-)

und sonst nur mit meinem BMW :-)

MfG
bmw-niho
mein geilstes auto was ich gefahren habe war von einem händler kollegen der bei bmw arbeitet ein:

e92 m3

6er bmw 645i

ich muss echt sagen nur fliegen ist schöner aber der 6er gefällt mir sowieso am meisten der wird denke ich auch nächstes jahr mein neues projekt
Batman1978
nicht das beste, aber das teuerste:)
shgfa
Tja, ganz ehrlich ein Golf IV Variant mit 90 PS Diesel.

Habe den 4 Jahre gefahren und über 150.000 KM, keinen einzigen Mangel, nur Ölwechsel und Bremsen.
Bei nem Verbrauch von unter 5 Litern, Reichweite mit einer Tankfüllung über 1000 Kilometer.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das beste Auto in meinem Besitz: E30 318is

Das Auto mit dem meisten Spaß: E86 Z4 M auf der Rennstrecke

Das Auto mit dem meisten "Bums": Lamborghini Gallardo Spider

Das Auto mit dem besten Klang: Aston Martin Vantage Roadster

Das Auto wo mich der Motor immer wieder begeistert: E89 35i


Fazit: es gibt für mich keinen Wagen der ich als den besten ansehe, es wird immer einen geben der den vorhergehenden in einer "Disziplin" übertrumpft




Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2009 08:31:17
masterkaycee
Moin


also 95% haben denn Sinn von dem Faden nicht gerafft: Es geht hier um das BESTE Auto, dass ihr je gefahren seit und NICHT um das LEISTUNGSSTÄRKSTE. Wenn ich Leistung analog zum besten Auto setze, dann wird mir klar, warum die Autobauer heute immer stärker am Bedarf vorbeiproduzieren...

Dann will ich mal aus der Reihe tanzen: Das oder besser gesagt die besten Autos, die ich sowohl gefahren bin als auch besessen habe, waren
a: Manta B CC 1.8S mit sagenhaft mickrigen 90 PS
UND noch nen Ticken besser
b: Audi 80 Typ 89 1.8 mit noch sagenhaft-mickrigeren 75 PS.
Warum das die besten waren? Ganz einfach. Zwar ging wegen des Alters auch mal ne Kleinigkeit kaputt, aber das waren immer Pfennigartikel, die ich allesamt selbst austauschen konnte und ich bin mit den Fahrzeugen NIE liegengeblieben, obwohl beide weit über 40.000 km im Jahr machen mussten.

Für die Liebhaber noch ein weiteres Auto, dass sich einst in meinem Besitz befand: Dieses verfehlte das Prädikat bestes Auto zwar um Welten (!), aber mit der Karre hatte ich MEHR Aufsehen erregt als mit Ferrari, Lambo und Co.: ein zu 100% originaler 1973er Opel GT in chromgelb.


MfG
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Moin


also 95% haben denn Sinn von dem Faden nicht gerafft: Es geht hier um das BESTE Auto, dass ihr je gefahren seit und NICHT um das LEISTUNGSSTÄRKSTE.

(Zitat von: masterkaycee)




falls du mich ansprichst, dann ließ mal den ersten Wagen den ich angegeben habe, das ist der beste den ich je selbst hatte
Maveric
Jeder definiert "das beste" immer nach seinen persönlichen vorlieben.

Dem einen ist günstiger Unterhalt wichtig und serh vielen hier eben leistung und spaßiges fahrverhalten.
Brennstoffdieb
Zitat:


Zitat:


Moin


also 95% haben denn Sinn von dem Faden nicht gerafft: Es geht hier um das BESTE Auto, dass ihr je gefahren seit und NICHT um das LEISTUNGSSTÄRKSTE.

(Zitat von: masterkaycee)




falls du mich ansprichst, dann ließ mal den ersten Wagen den ich angegeben habe, das ist der beste den ich je selbst hatte

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




danach kann man nicht gehen da jedes Auto seine Vorzüge und Nachteile hat.

Aber wenn ich mich entscheinden müsste würde ich immer wieder ein Landrover V8 nehmen.Jeder der den Landy fährt wird begesitert sein.Zum Spaß ( Saisonkennzeichen ) ein E36 oder E30 M3
330touring2002
bei mir wars der 135i cabrio mit automatik der motor ist einfach erste sahne vom klang ganz zu schweigen und die automatik war auch ein traum schaltet super sauber und blitz schnell leider war der preis nicht so ein traum 64000€ lol für nen einser
Ranger
Wo bitte steht denn was darüber, was das beste Auto war, dass man je besessen hat? Hier geht es darum welches Auto man selbst gefahren hat (egal ob 10 Jahre oder 10 meter).

Ein Kumpel von mir hat nen Opel Speedster mit knappen 350PS, das Ding durfte ich nicht fahren, aber mitfahren durfte ich damit, schon geil das Teil.

Und das beste Auto welches ich je besessen habe? Ganz klar mein 330er seit über 140000 selbst gefahrenen km ein treuer Begleiter!
OnkelRunner
Das beste Auto im sportlichem Sinn war bei mir auch ein Opel Speedster (allerdings der kleinste mit 150 PS) - das GoKart-Feeling mit inbegriffen :-)

Und die MB S-Klasse, S 400 CDI von meinem Onkel - bei dem Drehmoment macht der Kickdown einfach richtig Spaß auch wenns kein Sportwagen ist.

Zwischen den beiden genannten wäre mir natürlich der Benz lieber :-)

Gruß
Boogie
BMW Z8, und vor kurzem X6. Beide von dem Mann meiner Cousine
Krümelmonster1972
Mahlzeit ,

E46 M3 Coupe und einen Jeep mit 6 Litern Hubraum .

MfG .
DriftKing
opel speedster macht echt spaß! obohl es ein opel ist!

Und e60 535d war auch klasse!!!
MostWanted
Also beste auto?? Hmm, E60 535d war schon hammer, genau wie der E92 335i. Porsche Cayenne S war auch nicht von schlechen ältern. der beste war aber Audi RS6, einfach mörder das teil.
drifter888
Mercedes G-Klasse Bj 08! einfach nur der hammer! leistung, übersichtlich, genügend platz, guter komfort und man kommt bei jeder witterung und bei allen bodenverhälltnissen fast überall hin.
Kenzo
- CL 65 AMG nicht den Akutellen.
- Gallardo
RoninXM
Also wenn es um das "Beste" und nicht "schnellste" Auto geht, was ich bisher fahren durfte,ist es ganz klar:

Audi 80 B3 Typ89 (1,8er mit 90PS)

Warum? Vollverzinkt, wahnsinnig winziger Verbrauch, leicht. Und das Beste: Mein Vater hat das Auto 1990 gekauft und in den 14 Jahren, die wir es hatten ging NIE etwas kaputt. Es mussten nur standartmäßig die (preiswerten) Verschleißteile getauscht werden. Auch gab es keinen einzigen Rostfleck.
Es wird wohl nie mehr ein so zuverlässiges Auto gebaut werden. Weil nur noch alles mit Technik und Elektronik volgestopft wird.
EyYolcu
ein sl55 amg von meinem chef durfte ich mal mit umweg durch die waschstrasse fahren, power hat er und geil aussehen tut er auch.
Doug 318Ti
E65 760I...E46 M3 CSL....
Bloody Angel
Audi: Q5+Q7, RS 4 und den R8

Bmw: Z4 (den ich nun besitze) und den E46 M3

Dogde Viper vom Nachbarn
SL 55

und Just for fun nen Corsa B mit 280 ps. War sehr lustug, ABER wohl fühlen war was anderes ;)
Ch3ckZ
hmmm ich kann mich nicht zwischen dem e65 730D und dem Mercedes e55 AMG entscheiden, der Mercedes war sowas von geil zu fahren...Power ohne Ende.. und der 730D war ja sowas von geil... man gleitet über die Straßen und merkt nix :D

Wobei der Porsche 911 (996) Carrera 4S war auch geil, ein Porsche halt.. :)

Bearbeitet von - Ch3ckZ am 04.01.2009 19:49:31
Krümelmonster1972
Ne Viper , das ist mein Traumwagen .
Der Sound .
Halt ein Ami-V8 .
Der mit einem kleinerm Motor (V8), das wäre mein "Zweitwagen" .
MfG .
kühlbomber
nen tag lang einen e39 M5
plop
Zitat:


Ne Viper , das ist mein Traumwagen .
Der Sound .
Halt ein Ami-V8 .
Der mit einem kleinerm Motor (V8), das wäre mein "Zweitwagen" .
MfG .

(Zitat von: Krümelmonster1972)





die viper hat n V10 motor..


gehts hier um autos die man mal gefahren ist oder die man besessen hat?

also wenns nach eigenen autos geht dann war mein chevy das kultigste auto und der e30 das auto mit dem grössten funfaktor..auch wenn die leistung fehlt lässt sich die schüssel bewegen wie kaum ein anderes auto in der klasse..

wenns danach geht welche autos man gefahren ist..

dann der e91 330d incl kennfeldoptimierung unseres prokuristen, geht vom gefühl her einfach brutal nach vorn
der rs4 b5 aufgeblasen auf 440ps von meinem onkel, im 6ten gang von 80 auf 320km/h ohne einmal zu schwächeln!
der rs6 c5 den er nach dem rs4 hatte ebenfalls abartig wie schnell man auf 300 ist..
rx7 fc cabrio von nem kollegen, turbowankel is halt ne sache für sich
nissan z32 auf knapp 480ps aufgeblasen von nem kollegen...brauch ich denke ich mal nichts zu sagen :)
pontiac trans am convertible 4th gen. mit lt1 auf knapp 350ps gebracht..V8 macht eben laune :)

pred
Hier geht es doch um das beste Auto das man schon fahren durfte und nicht um alle .

Bei mir ist es ganz eindeutig mein eigener Z4 .

Mfg Daniel
plop
also das ultimative auto hab ich noch nicht fahren dürfen..

aber die aufgezählten haben alle auf ihre art den ein oder anderen vorteil..

je nach gemütslage und verwendungszweck..

das ultimative auto für mich wäre platz wie in meinem chevy station, fahreigenschaften und rückmeldung wie mein e30(gewöhnungssache denk ich mal), bumms wie der z32, ausstattung wie der rs6 und klang wie der trans am :)

wenn ich aber nur ein auto nennen dürfte würde ich wohl den nissan nehmen..


Bearbeitet von - plop am 05.01.2009 00:08:12
325iqp
Berufsbedingt schon so einiges, bin zwar normalerweise an der Rezeption im Hotel,aber für unsere lieben Gäste fährt man doch gern mal so die Autos in die Garage :P
als da wären:
Hummer H1/H2, Bentley Cabrio (keine Ahnung wie das genau heißt), Ferrari599, diverse Porsche,so ziemlich jedes Modell möcht ich meinen, M5,M3,Z8,Renault Spider,den ohne Frontscheibe^^, Audi/BMW/Mercedes unzählige, bei Mercedes is mir der S600Pullman besonders in Erinnerung geblieben,war n Krampf das Riesending einzuparken *kotz*
Fogg
Das beste eigene Auto war bis jetzt wohl immer noch mein Golf IV TDi 130PS.
Ausser Verschleißteilen hat der in den letzten 7 Jahren und über 160tkm nix gebraucht!
Ist ja immer noch in der Familie, ich bin froh das meine Schwester den weiter fährt!

Das beste was ich je gefahren habe... hmmm... ja... das komfortabelste ne E-Klasse (zum Reisen perfekt) das schnellste ein RS2 (380Pferde)... das sportlichste für mich mein Fiesta mim 1.8 16V, der war auf der Landstraße ne Wucht, da hatten einige stärkere Autos arge Probleme um dran zu bleiben!
JohnE36
c 63 amg !!!
glaube da brauch man nicht viel begründen.... :-)
All-eyes-on-me
- Porsche GT3
- Den neuen M3 Carbio
- Audi S5
BMWLangen
AUDI RS6 von meinem Boss mit Motortuning mit 512 PS,

Nicht normal die karre Damit macht dir alles Platz auf der Autobahn, 300Km/h ist ein Witz für das Auto leider hört der bei 320Km/h auf!

Brutal!

Aber sein anderes Auto auch der Hammer Buick kein schnickschnack nur Ami BigBlock hammer sound!

damit ist crusen ein erlebnis wenn jeder depp an der Eisdiehle seinen Becher fest hält, die AMI`s nen diese Autos Earthwoofer wenn du Gas gibst Dreht sich die Erde Schneller! :-)

Aber diese Auto sowohl Der RS und der Ami sind sehr sehr durstig daher für mich Uninteressant!
318ci_2001


sowas für 1 stunde :) anstrengend sag ich euch! (vor allem das wegfahren ist mit dem ding echt nicht leicht - und man sollte vorher nicht 3 stunden mit nem diesel fahren auf der autobahn)
Födi
hodlen commodore Ute.... wenns den mit linkslenkung bei uns gäbe hätt ich auch hier einen!
Canis_Lupus
@Födi

und was macht es zu einem "besten auto" ????

lg
plop
Zitat:


hodlen commodore Ute.... wenns den mit linkslenkung bei uns gäbe hätt ich auch hier einen!

(Zitat von: Födi)



dann guck dir mal den Pontiac G8 an ;)
kerny0815
mitsubishi evo 9

geile kiste, macht einfach spaß :-D
XtoX
Ich hab noch nicht so viele Autos gehabt deshalb kann ich nur sagen das Beste was ich bisher gefahren bin war ein Honda CRX Targa VTI mit elektrischem Dach. Das Teil ging ab wie Schnitzel
BmW-MoGuL
also e36 m3 cabrio mit smg bin ich gefahren und es war mehr als nur geil...
e39 m5 bin ich gefahren auch das war ganz geil.
850csi war auch geil...

aber richtig geil und außergewöhnlich war ein renault!!!

der spider ist echt nur geil. ohne lenk oder bremsunterstützung. also da wird noch richtig gearbeitet im fzg. sau leicht. hat zwar keine 200ps geht aber trotzdem sehr gut. ohne windschutzscheibe!!! eigentlich gibt es dazu helme, aber ohne war cooler! ;)



Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 05.01.2009 17:16:51
EthanHunt
Fahre im Urlaub immer einen 67er Mustang Convertible 5l V8. Muss ich das noch begründen, warum das, das beste Auto ist, das ich gefahren habe? ;)
BreaKy
Zitat:



Aber sein anderes Auto auch der Hammer Buick kein schnickschnack nur Ami BigBlock hammer sound!



(Zitat von: BMWLangen)




Was ist das? Hab dazu kein Bild gefunden noch sonst irgendwelche genauen Infos im netz.

Bisher waren bei mir die besten Autos die ich SELBER gefahren habe nur meine Eigenen, anonstne höchstens ma Beifahrer - und a find ich meinen 5er bisher am schönsten ; Leistung und Komfort + "Sparsam"
Dezenter -E46
Lamborghini Gallardo vom Freund --> Selten auf der Strasse
BMW E90 M3 von der Vater meines Freundes --> Macht sehr viel Spass und der Sound erst
Kenzo
Am Freitag E 63 AMG Kombi! Ich freu mich :D
Colstar
unseren s500 amg :) von vaddi :D davor war es nen s6 auch von pappi :D
Avirex666
Ruf Rt12
Airborne
Gleich 3 Ruf Rt12!!???
Wow, ich wäre froh mal nur einen zu fahren!^^
mr.chippo
HAllo

Bei mir war es mal nen 760 V12 Li . Einfach nur groß und wuchtig.Als wenn man ne Schrankwand fährt.Danach bin ich in meinen Fünfer eingestiegen und ich hab beim aufs Gas treten gedacht ,ich tret ins lehre.

War schon heftig
lui1963
Ferrari 348 Ts
Ferrari 355 Gts
Ferrari 360 Spider mit F1 Schaltung
BMW M3 E46 mit SMG
BMW M3 E36 Coupe
BMW M5 E 34
BMW 750i L
BMW 2002 Turbo
Porsche 911 Carrera
Lotus Super Seven
Toemyli
Scania R660.
;-)
c_colucci
trabi
Hecktrieb06
Zitat:


trabi

(Zitat von: c_colucci)




Geile Karre, auch wenns nur 26Ps waren.
Street-Racer
stinknormaler e30, wenn der schön original und gepflegt ist, hab ich die größe freude damit zu fahren und zu schrauben..
Cockroach
Servus,
E46 M3 Coupe in Phoenixgelb mit Vollausstattung.

Mein ehemaliger Nachbar hatte das Teil. Irgendwann habe ich Ihn einfach mal gefragt ob wir mal ne Spritztour machen könnten.
Hat spontan zugesagt.
War schon ein Erlebnis.

Grüße: Cockroach
Plan_B
Wenn mitfahren zählen würde könnt ich besser aufdrumpfen...
Selbst gefahren in meiner kurzen Autofahrkarriere bisher e46 fl 325i.
Und den Z4 (motor weis ich nicht mehr).
Das waren die besten.
mb100
Wenn ich jetzt die Sportwagen, die ich bis jetzt gefahren bin (R230 SL 55 AMG, R230 SL 500, 996er 911er, 997er 911er, Boxster, F 348 ts) betrachte, hat mir der Ferrari wirklich am besten gefallen: zwar net übermäßig kräftig, aber kräftig genug (der 55er SL is für den "Hausgebrauch" fast zu stark..."), sehr schöne Straßenlage (die fand ich v.a. beim 996er 911er nicht sooo toll - vielleicht persönliches Empfinden?), geiler Sound (gut, der vom 55er war etwas besser) - und sehr schönes Fahrgefühl

zwei Bildlein:





Bearbeitet von - mb100 am 06.01.2009 12:00:35
e30beamer
BMW 850Csi...und du denkst du sitzt auf der Straße...unglaubliches Fahrgefühl. Dieser Wagen ist einfach der Hammer.
Z4Ghostrider
Mein eigener ich liebe meinen Z4 3.0i
Der-Bär
-E92 M3 mit Remus, hatt geböllert wie sau ;)
-Alpina B7 - V8 Kompressor, feine Sache, besser als Sex ^^
-850i , lief allerdings nich auf allen 12 Töpfen
-E60 M5
-E87 130i , bin richtig begeistert von der Rakete ;)
-M6, allerdings nurn paar meter aus der Werkstatt raus
-E60 550i
-E65 760i
-E39 540i , ein hammer gerät

und nicht zu vergessen, mein erstes (angemeldetes) Auto - E36 316i Compact, gelb (Individual) ... ich habs geliebt ^^ bis das Wildschwein kam
Kenzo
Genau Letzte woche... am Freitag...

E63 AMG Kombi!

Zu HART das Teil.... Sowas brutales... echt heftig
Tankwart
abgesehen von meinen Autos
nen Porsche 911 Carrera 1 Targa
MEIN TRAUM
Maggo
hi,ich hatte auch mal die ehre einen BMW Z8 zu fahren
dann vom onkel damals einen ferrari glaube war en 512gtb oder wie auch immer...war aber echt geil...war ich gerade 19 und hatte voll schiss was kaputt zu machen
dann en lambo gallardo hat mein onkel zur zeit...aber net mein fall
es ziemlich geilste vom fahren her war en supra mit nem riesen single turbo und um die 500ps der hat soooo geschickt und der turbo sound und es bov....war echt cool
sausi2000
hm durch meine arbeit hab ich auch oft das vergnügen schöne kisten zu fahren. geschäftspartner usw.

ma in reihnfolge.

1. Benltley Continental dieses Coupe. Speed. wes ne. glaub 560ps! halt 328km/h
er gefällt mir optisch halt nicht, also kann ich ne gebau sagen wieviel ps.
2. BMW 7er den neuen. warn v8. aber wieviel ps? probefahrt
3. Audi A8 4,2 V8 den neuen.
4. BMW Z4 3,0 si zwei tage.
5. Nissan 350Z 1 tag Probefahrt
6. Porsche 911 6 stunden AB fahrt
7. BMW e39 540ia vom Vater sehr oft
8. VW Touareg V10 Tdi
9. mein 525i e39
10. Audi TT 2.0 tfsi
11.BMW Z4 2,2i von der Mutter
12. BMW X3/X5
13 mein ehemaliges e46 Coupe
und dann komm Motorräder Ducati 996 war zwar ne de schnellste aber brutal
und meine Honda Kornet
sonst halt normale Autos wie Audi a4 oder Golf5 usw.

Der Bentley hatte eben wahnsinnig PS aber optisch isser ne so mein Ding gewesen



Bearbeitet von - sausi2000 am 18.01.2009 17:22:39
e46-fahrer
Zitat:


-E92 M3 mit Remus, hatt geböllert wie sau ;)
-Alpina B7 - V8 Kompressor, feine Sache, besser als Sex ^^
-850i , lief allerdings nich auf allen 12 Töpfen
-E60 M5
-E87 130i , bin richtig begeistert von der Rakete ;)
-M6, allerdings nurn paar meter aus der Werkstatt raus
-E60 550i
-E65 760i
-E39 540i , ein hammer gerät

und nicht zu vergessen, mein erstes (angemeldetes) Auto - E36 316i Compact, gelb (Individual) ... ich habs geliebt ^^ bis das Wildschwein kam

(Zitat von: Der-Bär)




wie fährt man denn mit 19j solche Autos? ich mein soviele teure? vom Pakplatz auf die Bühne oder wie?
Airborne
Zitat:


hm durch meine arbeit hab ich auch oft das vergnügen schöne kisten zu fahren. geschäftspartner usw.

ma in reihnfolge.

.......
2. BMW 7er den neuen. warn v8. aber wieviel ps? probefahrt
........




(Zitat von: sausi2000)





Den F01 gibts nur mit einem V8 Motor, und das ist der 750i.
Der Motor ist der N63B44 Twin-Turbo, der mit dem X6 eingeführt wurde.
407PS und 600Nm (Drehmoment ist ABGEREGELT!)

MfG
Kenzo
Gestern Von Hamburg - Bremen und wieder zurück!

335 Cabrio mit DKG Ez 16.01.09 ^^

Hammmer ding wirklich geiles geschoss

270 lt Tacho^^
Miko323ti
Zitat:


Gestern Von Hamburg - Bremen und wieder zurück!

335 Cabrio mit DKG Ez 16.01.09 ^^

Hammmer ding wirklich geiles geschoss

270 lt Tacho^^

(Zitat von: Kenzo)





Einen Tag zugelassen und gleich Vollgas.

Respekt!
-BMW-
ich sag lieber mal gar nix xD
sonst heißts nur ja mit 19 alles klar xD
vorallem beachte man, dass ich scheinsperre hab ^^
e46-fahrer
Zitat:


ich sag lieber mal gar nix xD
sonst heißts nur ja mit 19 alles klar xD
vorallem beachte man, dass ich scheinsperre hab ^^

(Zitat von: -BMW-)




kannst du ruhig rein schreiben was du gefahren hast, falls du meine frage wegen dem Mitglied von oben meintest :) die hab ich ja nur gestellt, weil er erst 19j ist und die halbe BMW Luxuspalette aufgezählt hatte.
das fand ich etwas ungewöhnlich und hier zählt ja nicht der 20m Weg zur Hebebühne
Zuger73
Ganz klar den Gallardo Spider eines Freundes mit Schalter für die manuelle Auspuffklappensteuerung
-BMW-
Zitat:


Zitat:


ich sag lieber mal gar nix xD
sonst heißts nur ja mit 19 alles klar xD
vorallem beachte man, dass ich scheinsperre hab ^^

(Zitat von: -BMW-)




kannst du ruhig rein schreiben was du gefahren hast, falls du meine frage wegen dem Mitglied von oben meintest :) die hab ich ja nur gestellt, weil er erst 19j ist und die halbe BMW Luxuspalette aufgezählt hatte.
das fand ich etwas ungewöhnlich und hier zählt ja nicht der 20m Weg zur Hebebühne

(Zitat von: e46-fahrer)




sorry, aber wird bei mir nich anders sein...
aber ich bin die dinger net nur 20 meter werkstatt gefahren :)
guter bekannter war mal verkaufsleiter beim freundlichen xD
dann zähl ich mal auf...
-e28 525i
-e46 320d
-e60 535d
-e63 635d
-e65 730d
-e70 X5 3.0sd
-e71 X6 xDrive35d
-e81 120i Cabrio
-e87 118d <- der von meinem dad :)
-e92 M3 Coupé
-R56 Mini Cooper D

mag für manche kaum zu glauben sein, aber mir egal :D
ich wurde aufgefordert, zu schreiben xD

edit: bin jetz schon auf die dummen sprüche gespannt :D

Bearbeitet von - -BMW- am 19.01.2009 21:05:00
Hecktrieb06


(Zitat von: e46-fahrer)
[/quote]

sorry, aber wird bei mir nich anders sein...
aber ich bin die dinger net nur 20 meter werkstatt gefahren :)
guter bekannter war mal verkaufsleiter beim freundlichen xD
dann zähl ich mal auf...
-e28 525i
-e46 320d
-e60 535d
-e63 635d
-e65 730d
-e70 X5 3.0sd
-e71 X6 xDrive35d
-e81 120i Cabrio
-e87 118d <- der von meinem dad :)
-e92 M3 Coupé
-R56 Mini Cooper D

mag für manche kaum zu glauben sein, aber mir egal :D
ich wurde aufgefordert, zu schreiben xD

edit: bin jetz schon auf die dummen sprüche gespannt :D

Bearbeitet von - -BMW- am 19.01.2009 21:05:00[/gray]

(Zitat von: -BMW-)
[/gray][/quote]


Und welches war nun dein bestes Auto?
Bleibt doch mal beim Thema.
Durch diese Aufzählung etlicher Fahrzeuge ist doch der Thread echt fürn Arsch
-BMW-
also der, der am schönsten zu fahren ging, is meiner meinung nach der 118d von meinem dad gewesen...
klar haben die anderen nen besseren motor und alles, aber ich find vom fahrverhalten her und handling is der 1er einfach immernoch der beste :)
Bergibmw
Hier schreiben viel, ich habe das gefahren oder ich habe das gefahren.


Ich denke nicht, das man sich eibn Urteil über ein Auto bilden kann, wenn man es 2 oder 3 Tage fährt.

Ich denke, das kann man erst nach längerer zeit beurteilen.

Das hängt auch mit Reparaturen usw. zusammen, die man mit einem Wagen hat.

Für mich persönlich ist mein 330 Coupe das beste Auto das ich hatte.

Habe ich seit 2004.
- nur 1 Reparatur ( fensterheber )
- ansonsten keine negativen Auffälligkeiten

Gruß christian
blauschwarz
bei mir wars der neue rs6 von mtm mit 720ps von nürnberg nach münchen...
und des auto ist unglaublich familienfreundlich:)
da holt man seinen chef doch gerne ab...
-Tommy-
Also was mir unglaublich Spaß gemacht hat waren:

- Nissan Skyline GT-R R34 Umbau mit knapp 800 PS (scheiss Rechtslenker aber sonst ok)
- Evo XIII
- n Seat Ibiza mit 300 Pferden

und in letzter Zeit
- Ferrari 3.2 Mondial (BJ 82 macht aber wirklich Spaß)
- Porsche 928

aber die Kisten deswegen als "beste" Autos zu bezeichnen würd ich falsch finden, denn am zuverlässigsten fand ich bisher immer noch

- mein Calibra (Opel)
- mein E 36
und n MB 190e 2.6 mit über 350 000 km auf der Uhr

find es enorm schwer mich auf irgendein "bestes" Auto fest zu legen... Mein E39 find ich auch prima

Bearbeitet von - -Tommy- am 20.01.2009 21:57:13
Brennstoffdieb
Ich habe ja auch schon das eine oder ander sogenatte Luxus Auto gefahren oder bin mitgefahren darunder waren Schlitten wie ein 456 GT Porsche 963 911 cabrio Range Rover BMW X5 Audi A6 3,0 TDI E36 320 und 328i ( beides meine )und und und.

Aber am liebsten war mir neben den meinen E36 mein 89 Honda Civic den ich neben dem 328i Coupe hatte für den winter und um damit zur arbeit zu kommen.

Der Civic hatte 90 PS und war absolut Original es war immer schön damit die Golf II Faher zu ärgern.

Wenn ich nochmal ein finden würde mit wenig KM und aus 1 hand würde ich den für den Winter kaufen
Airborne
Zitat:


Also was mir unglaublich Spaß gemacht hat waren:

- Nissan Skyline GT-R R34 Umbau mit knapp 800 PS (scheiss Rechtslenker aber sonst ok)


(Zitat von: -Tommy-)




*Neidisch bin*

Skyline gibts nur als RHD, daher passt das schon......der Überholvorgang beträgt da eh wohl nur ein Augenzwinkern!^^

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 20.01.2009 22:02:22
-Tommy-
Zitat:


*Neidisch bin*

Skyline gibts nur als RHD, daher passt das schon......der Überholvorgang beträgt da eh wohl nur ein Augenzwinkern!^^

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 20.01.2009 22:02:22

(Zitat von: Airborne)




Ja deswegen sag ich ja, scheiss Rechtslenker ist bei uns nicht so angenehm wenn man seinen (linken) Beifahrer fragt ob es frei ist für nen Überholvorgang und der wohl lebensmüde oder blind ist...
Aber sonst sind die Dinger echt nicht schlecht wobei ich eigentlich nicht sooo der Freund von Japanern bin...
hero182
ich hab noch nicht so viele autos gefahren, aber mein 528i touring ist das absolut perfekte auto für mich.
laufkultur ist einfach sensationell, beschleunigung und verbrauch sind mehr als ok, platz ohne ende, geniales xenonlicht, superleiser innengeräuschpegel, weiche aber sportliche federung.
was will man mehr?
Airborne
@tommy
Nicht schlecht is gut! :-D
-Tommy-
Zitat:


@tommy
Nicht schlecht is gut! :-D

(Zitat von: Airborne)




Ja macht schon irren Spaß, aber das Ding ist halt, die Leute können die Geschwindigkeiten so schlecht einschätzen, wenn du da überholst auch wenn es noch 10 mal reicht, machen die n Lichthupenkonzert und schreiben die Nummer auf... Da macht es gleich nur noch halb so viel Spaß.
sixpack-tourer
Muß mich ja schämen. Mir hat noch keiner ein 100000 Euro Auto in die Hand gegeben.
Ist wohl auch gesünder.
Durfte aber mal den E39 540i 6-Gang meines Onkels fahren. Mit Eisenmann S.
Leider saß er daneben...
Objektiv sicher "MEIN" bestes Auto.
Subjektiv ist's aber mein erster BMW, ein grüner 325i E30 Baujahr 1986 ohne Servo.
Der war zwar komplett verrostet, aber dafür umsonst!!!
Hab den defekten Endtopf und die Kats durch ne schalldämpferlose Sidepipe ersetzt, statt gebrochenem Seriensitz eine Vollschale vom Schrott montiert und alles rausgebaut was nicht unbedingt zum Fahren notwendig ist.
Der hatte danach gefühlte und gehörte 200 PS. Haha.
Mit dem Höllengerät sind wir dann die alte Sachsenring-Rennstrecke gefahren..
Würds heut anders machen und sowas im Originalzustand erhalten, aber
damals hatte ich weder das Know How noch das Geld für so ein Projekt.
Und ich war jung und seehhrr sorglos.
Eigentlich schade... Der grüne Brüller fehlt mir irgendwie.





Juba1985
Einen Mercedes SL55 AMG Baujahr 2003 mit 500 PS.
War schon ein geiler Wagen mit dem geilsten Sound den ich je gehört habe.
Hammam
Selbst gefahren
1. 2004er E50 M5 mit Hartge Motor-Tuning auf stillgelegtem Kasernenplatz
2. 2001er E46 M3 mit Hartge Motor-Tuning

Mitgefahren
2004er E60 M5 Ringtaxi übern Nürburgring. Was ein Ritt...
Lotus Elise MK irgendwas