Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Tuner01
Hauptthema:
Sind die Dämpfer Vorne immer gleich egal ob niveaufahrwerk oder normales M-Fahrwerk.
Ich habe ein 528i Touring und benötige neue Dämpfer
Don King
wenn du ein normales serienfahrwerk hast, dann kanst du ganz normale dämpfer verbauen. hast du jedoch die sportliche fahrwerksabstimmung musst du sachs advantage bzw. sachs performance dämpfer verbauen.

gruß
daniel
BMW Tuner01
Aus was für einem Grund muss ich dann die Sachs dämpfer einbauen. Ist es nur, weil die Sachs Dämpfer kürzer sind.
Gibt es von der Dämpferaufnahme irgend welche unterschiede bei normalen und M-Technick.

shadowline
Niemand MUSS Sachs einbauen!
Ich habe z.b. M-Technik FW drin und hinten Niveau, habe die Dämpfer vorn gegen Bilstein ersetzt.
Don King
Zitat:


Aus was für einem Grund muss ich dann die Sachs dämpfer einbauen. Ist es nur, weil die Sachs Dämpfer kürzer sind.
Gibt es von der Dämpferaufnahme irgend welche unterschiede bei normalen und M-Technick.



(Zitat von: BMW Tuner01)




müssen tust du gar nichts .. ich habe mich oben nur ein wenig falsch ausgedrückt.
war nur eine empfehlung von mir.
bmw arbeitet mit sachs zusammen, daher sind die komponenten aufeinander abgestimmt.
du kannst natürlich auch bilstein dämpfer verbauen, so wie es shadowline empfohlen hat, ist halt nur eine frage des preises.