Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bommel82
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.01.2009 um 14:19:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hab mir im September ein 318ti compact gekauf . Bin auch sehr zufrieden doch die anlage nervt . Da hört sich ja ein Küchenradio besser an . Woran lieg das was kann ich machen damit meine ohren auch freude am fahren haben ?! Neue Boxen oder gleich alles raus , und wenn wie ?!

Bearbeitet von - LatteBMW am 01.01.2009 14:19:51
louisdama
Neues Radio, am besten eins aussen Zubehör(sieht optisch zwar unpassend aus, aber klanglich unterschied wie Tag und Nacht)mM.
o_dog666
Das kommt drauf an was Du haben möchtest, nimmst Du ein Zubehörradio in Kauf hilft das sicherlich. Optisch jedoch nicht das beste finde ich.
Die Harman Kardon Anlage finde ich sehr gut. Sieht alles original aus und Super Sound, bekommt man teilwese bei ebay gebraucht.
Der treahd gehört aber eigentlich in HIFI!
ande
lass das mal checken, eigentlich sind die anlagen die orginal verbaut sind nicht schlecht. vieleicht sind irgendweche bauteile defekt.... daher das küchenradiofieling....
Bommel82
Müssen die boxen denn auch raus?
ande
was ist es denn für ein baujahr?
ande
ich hatte auch so einen, war von 99, das war wirklich ok. ich habe jetzt den 4ten bmw und die anlagen sind eigentlich so wirklich nicht schlecht. deshalb würde es mich nicht wundern wenn du irgendwo nen kabelbruch oder ähnliches hast...
Exestor
Hi!!!

Vorsicht!!!Solltest du dir ein anderes Radio einbauen das nicht von BMW ist und die Endstufe die werkseitig schon verbaut ist ansteuert kannst du keine Musik hören da das Buisinesssystem von BMW aktiv betrieben wird,somit mußt du eine andere Endstufe von dir selber einbauen!!!Nur mal so als Tip!!!

Gruß EX