Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oldi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 31.12.2008 um 17:24:38 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 31.12.2008 um 17:13:43 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
bei mir kommt nur wenig Luft im Innenraum an obwohl die Lüftung auf voll steht. Gebläse schaltet die stufen durch.Hatte jemand was ähnliches?

Bearbeitet von - LatteBMW am 31.12.2008 17:13:43

Bearbeitet von - LatteBMW am 31.12.2008 17:24:38
chrisse36
Da wird wohl deine gebläseendstufe im arsch sein, kommt öfters vor

Gruss chris
heizer-sm
Zitat:


Da wird wohl deine gebläseendstufe im arsch sein, kommt öfters vor

Gruss chris

(Zitat von: chrisse36)




hmm...

is aber nicht unbedingt gesagt - bei mir war vor ein paar wochen die lüftung komplett ausgefallen...

kurzer griff an den sicherungskasten, übersicht geschnappt - welche sicherung für lüftung da is - erstmal die falsche gezogen (motor ging aus ;-) ) dann der reihe nach die 3 sicherungen gezogen (alle waren noch i.o.) wieder eingesteckt, und siehe da, ging wieder alles...

war n wackler an der einen sicherung...

klingt komisch, war aber so ;-p


in diesem sinne...
chrisse36
dann würde die lüftung aber garnicht funktionieren, is 100 pro nur die endstufe
die gibts auch fast geschenkt

gruss chris
chris_s
innenraumfilter wird zu sein. ist ein anzeichen dafür.

(findet man auch mit der suche)
wiese78
ist der innenraumfilter, hatte das auch.
und hab die feuchtigkeit nimmer aus dem auto bekommen.

mfg wiese
Joshy
Zitat:


dann würde die lüftung aber garnicht funktionieren, is 100 pro nur die endstufe
die gibts auch fast geschenkt

gruss chris

(Zitat von: chrisse36)




Aber nicht wenn sich alle Stufen durch schalten lassen. Ich denke auch mal das der Filter dicht ist.
oldi
Neu Endstufe verbaut.Hat nichts geändert nun mach ich mich mal an den filter. Schreibe wenn ich den Fehler gefunden habe. Habe gehört der Filter ist schwer ausbauen. Weiß jemand was dazu?
oldi
Es ist sicher der Innenraumfilter!
Wie krieg ich ihn ausgebaut? Hab heute 2 Stunden geschraubt und komm an ihn nicht ran.
chris_s
oldi
Alles wieder super, Danke.
LatteBMW
Was für einen BMW (wenn überhaupt) fährst Du? Und den Mod-Alarm dückt man nicht,m wenn man keine Antowrt bekommt
touringdriver
Hallo,
wenn die Lüftung nicht genug Luft durchläßt,dann könnte der Pollenfilter dicht sein. Es ist eine komplizierte Aktion vom Beifahrer-Fußraum aus.Mit langem Sternschrauber.Ich habe keinen neuen Filter mehr eingebaut.

Noch eine Info zu dem Regelwiederstand des Gebläses. Es wurde von einigen angegeben,daß sich dieser im Beifahrer-Fußraum befindet.Bei meinem Model´92 mit Klima sitzt dieser aber im Fahrer-Fußraum, rechts neben dem Gaspedal hinter der schmalen Teppichverkleidung

Gruß

Touring - und Cabriodriver