Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backdrift318is
Hauptthema:
Hallo Leute!

ich will gerne eine Sportlederausstattung
in meinen 318is einbauen, frage: passt vom cabrio
die lederausstattung auch in eine 2türige limo?

die cabrio ausstattung ist hinten viel sportlicher
e30beamer
Sitze passen, Rückbank passt nicht!!
Backdrift318is
ok danke! dan weiß ich bescheid

ach ja übrigens echt schöner touring den da
hast gefällt mir echt sehr gut
war bistimmt ne heiden arbeit das auto so hinzukriegen

ja! und in der aktuellen bmw szene ist er auch drin!

nen guten rutsch noch ins neue jahr!
Uwe13
Zitat:


Hallo Leute!

ich will gerne eine Sportlederausstattung
in meinen 318is einbauen, frage: passt vom cabrio
die lederausstattung auch in eine 2türige limo?

die cabrio ausstattung ist hinten viel sportlicher


(Zitat von: Backdrift318is)




Die Rückbank passt schon, es fehlt links und rechts aber dann etwas. Ich meine hier mal ein Bild gesehen zu haben wo sich einer "Lederecken" hat anfertigen lassen um die Löcher auszugleichen.
e30beamer
Ja aber ich weiß auch nicht das ist doch auch nichts ganzes und nichts halbes. Zumal im Regelfall die Cabrioteile ja teurer sind als die für den 2-Türer. Am besten ist die Rückbank vom M3...die macht sich gut im 2-Türer, kostet halt aber auch ne ecke. Aber mir wäre es das wert...die M3 Rückbank ist einfach nur geil.

Schön das dir mein E30 gefällt, und ja da steckt sehr viel Arbeit drin. Ist halt nicht nur wie bei den meisten Leuten Felgen und Tieferlegung. Auch wenn man die Arbeit auf den ersten Blick nicht so sieht, wenn man nicht weiß wie er vorher aussah.