Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Swordsman
Hauptthema:
Hi Leute.

Habe bei Ebay nen Heckspoiler ersteigert.
Foto1 Foto2

Problem ist nun, dass ich keine Papiere dazu bekommen habe.

Ich weiß, dass es den gleichen Spoiler von BMW gibt, ist aber leider keiner.
Mein Spoiler hat auch keine Nummer, oder ähnliches.

Wer kann mir da mal helfen??????????
Per Mail, per Post, etc.

Wer weiß evtl, wo ich Papiere bekomme, damit ich den Spoiler eingetragen bekommen??

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!

Bearbeitet von - Swordsman am 10/11/2003 21:41:50
Stephan
Also ich kann die Fotos nicht öffnen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Swordsman
Habe ich gerade geändert. Jetzt müßte es gehen.

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!
Olly318
Hi,

die Bilder sind leider etwas klein. Aber das Teil sieht dem ClassII von BMW recht ähnlich.
Beim BMW Original ist auch keine Nummer eingestanzt, da wird auf der Unterseite in eine kleine Vertiefung ein Aufkleber mit der entspr. Nummer eingeklebt.
Wenn du das Teil auseinander schrauben kannst, dann schau mal ob zwischen dem unteren und oberen Teil irrgendwelche Bezeichnungen stehen. Bei dem BMW steht da was von "Pfeba".
Ich dachte auch erst meiner wäre kein Original. Ich hab mir dann noch den Befestigungssatz von BMW geholt, da ist dann auch eine ABE und der Aufkleber mit der Nummer mit dabei.
Falls du da Teilenummern brauchst, kannst dich gerne noch mal melden.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Swordsman
Habe gerade nachgeschaut.

Habe keine Vertiefung an der Unterseite des Oberteils und auch keinen Namen.

Am Oberteil steht an der Seite "Schreiter".

Ist das evtl. der Hersteller?

Kennt den jemand?

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!
Helldriver
schreiter-tuning.de

die seite befindet sich aber gerade im umbau.
hatte mit denen noch nichts zu tun.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
$iD
Hi!

und was passiert, wenn du den Hecki normal anbaust, mit dem Ding und dem Teilegutachten für dat BMW Class II Teil zu deinem "Tüvver des Vertrauens" gehst un es einträgst??? Meinste nich das das reicht?!?

MFG

PS: Ich würd es so machen ;D

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Swordsman
Danke für Eure Hilfe.

Habe bei Google die Homepage gefunden.

Schreiter Tuning

Habe denen ne Mail mit meinem Problem geschrieben und warte jetzt auf ne Antwort.

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!
dereinzug
Hallo,

Hamann Motorsport hat diesen Heckflügel ebenfalls im Angebot (sieht ähnlich aus).

Der ClassII von BMW hat den Vorteil das er eine ABE hat (muss also nicht eingetragen werden). Die ABE setzt aber voraus das man die M3 Frontschürze mit den GT Spoilerecken verbaut hat.

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Bearbeitet von - dereinzug am 11/11/2003 18:05:23
miki
@Swordsman
Ich habe auch so eine Heckspoiler bei Ebay ersteigert, weil jemand meinen zerissen hat. Jetzt wollte ich wissen ob deine auch so leicht ist und leer drinnen, weil mein vorige war schwerer und es war weisse Material drinnen wie Kunstoff.

Swordsman
@miki:

Meiner ist aus GFK. Leicht eher weniger.
Wenn man draufklopft klingt er auch hohl.

@alle:
Bekomme jetzt von Schreiter, bzw. Schreitervertrieb, ein Materialgutachten zugeschickt. Hoffe der TÜV macht keine Mucken.

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!