Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
senkoo
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe ein Problem,habe nähmlich die Autobaterie ausgebaut und danach die Heckklappe (Touring E39 ) zugeschlossen,erst danach habe ich festgestellt das sich die Heckklappe nicht mehr manuel öffnen kann !,quasi ohne angeschlossene Baterie geht nix !
die Frage lautet: Hat schon jemand das Problem gehabt und wie Öffne ich die Heckklappe manuel?
für Korekte Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruss
Senko
shadowline
Ja wie immer, siehe Bedienungsanleitung!
Werkzeugfach öffnen, Notentriegelung ziehen und offen ist die Klappe.


Bearbeitet von - shadowline am 28.12.2008 17:44:00
senkoo
Hast recht gehabt,
man sollte die Betriebsanleitung ab und zu mal auch Lesen und nicht nur im Handschuhfach verstauen !!
habe das Problem gelöst !.
Danke