Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
conan
Hauptthema:
Servus,Hat jemand einen originalen integrierten kindersitz ??? such so etwas wollte erstmal sehen wie so etwas ausschaut.


Mfg

FRY
also ich wüsste nicht, das es das für den E36 gab. aber ich hab das schon mal bei VOLVO gesehen. da kann mann dann das mittelteil der hinteren sitzenach oben drücken und einrasten. allerdings ist das kein richtiger kintersitz sondern eher für kleinkinder, die nur eine sitzerhöhung brauchen.
sonst kenn ich nur diese ISOFIX halterung, an dr man die kindersitze befestigen kann. das gibts auch bei BMW. ist allerdings auch nicht im E36 zu haben gewesen.

bevor du nen kindersitz kaufst, solltest du dir beim ADAC die aktuelle testliste holen. weil da sollte man auf keinen fall sparen! der test zeigt auch, dass es nur wenige wirklich gute sitze gibt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
conan
Ich hab bei Ebay etwas gefunden ist allerdings für nen e 36 Kombi.

Mfg