Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s7schmidt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 23.12.2008 um 23:30:25 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, möchte meinen 118 d mit einer ordentlichen Tieferlegung versehen. Räder sollen 8,5x18 mit ET 15 werden, das steht fest, Kotflügel müssen also etwas bearbeitet werden.

So, und nun welches Fahrwerk?? Er sollte vorne etwas geduckter stehen als hinten, dachte an 50/20??? Evtl Bielstein weil die so geil sein sollen oder Gewinde??
Bin gespannt auf eure Erfahrungen....

Bearbeitet von - angry-playboy am 23.12.2008 23:30:25
schranzbird
Die H&R Variante 50/25 sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Mit nem Gewindefahrwerk machst Du bestimmt nichts verkehrt, würde dann an deiner Stelle zur KW Var. 2 tendieren.
the operator
Ich habe Federn von Eibach montiert. Und zwar die Pro Kit Federn von Eibach.
VA 30mm und HA 25mm. Ich wollte ne härtere Federung weil ich schneller durch die kurven fahren wollte. Doch die Bodenfreiheit sollte schon erhalten bleiben. Das habe ich mit dem Eibach Federn geschafft. Sehr gute Qualität mit einem guten Preis.
Will mir später auch noch 18 Zöller holen. Mal sehen wann das Geld reicht.

MFG