Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuRniN BuLLeT
Hauptthema:
hi,

das thema ist schon im unterforum bei e90 e91 e92 e93 behandelt worden...
wenn ich in der früh in mein auto einsteige dann ist mein bremspedal richtig hart, also ich kann es vllt nur ein paar mm mit viel kraft drücken!

hat jemand das gleiche problem bei seinem e46 oder ist das problem nur bei den neueren modellen bekannt?
BuRniN BuLLeT
achja bei meinem e46 coupe hatte ich das nicht also nur bei meinem 330d facelift...
Accept200
Bei mir das gleiche, bis ich den Wagen starte. Dann ist wieder alles normal. Aber woher kann das kommen!? Fands bisher nicht so schlimm, da ja nach dem starten alles ok war....
MfG
markus
BuRniN BuLLeT
hier https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=169519
ist das thema schon mal behandelt worden und es heißt das es ein problem ist und bei BMW bekannt ist!
ich hab auch geglaubt dass das beim e46 vllt normal ist...
aber langsam bezweifle ich das!
SuBLiNeR
... wer hat das Problem und wer nicht!? Dein Beitrag kann man allerdings nicht auf alle übertragen, da ich nicht das Problem kenne bzw. habe, sondern es nur auftritt, wenn ich dummerweise mit dem Bremspedal nach dem Abstellen rumspiele! *LOL*

Ich möchte hier nix, dazu direkt äußern, aber für mich hört es sich so an, als ob da jemand "luft" im Bremssystem hat!

CU
SuBLiNeR
Zitat:


hier https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=169519
ist das thema schon mal behandelt worden und es heißt das es ein problem ist und bei BMW bekannt ist!
ich hab auch geglaubt dass das beim e46 vllt normal ist...
aber langsam bezweifle ich das!

(Zitat von: BuRniN BuLLeT)