Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ado55
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2008 um 21:24:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich möchte ein grösseren LLK für meinen 530d.
Wo bekomme ich ihn her?
lg


Bearbeitet von - Pug am 06.07.2008 19:51:21

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2008 21:24:41
amasya
hi,
versuchs mal bei isa-racing
gruss
angry81
kann man da alle nehmen und muss nur auf die größen der druckschläuche achten? oder wie oder was
BMW_Pilot_austria
Zitat:


kann man da alle nehmen und muss nur auf die größen der druckschläuche achten? oder wie oder was

(Zitat von: angry-playboy)




im endeffekt ja... natürlich soll er auch von den einbaumaßen bissle passen
angry81
...wo wir bei problem 1 wären...welche abmessungen passen? und welche anschlussdurchmesser hat der original lkk?
Dexter530d
Hallo miteinander,
sucht doch mal kurz im www.e39-forum.de
Da findet ihr die Abmessungen und Fläche des originalen und die des E60 535d. der ist nahezu gleich groß aber aus Vollmetall und dicker.

Gruß
Ralf
angry81
ich mag ja nich wissen wie groß der originale is sondern was da rein passen würde mit mittlerem aufwand :)
BMW_Pilot_austria
ich bin der meinung das ein größerer llk nicht soviel bringt. weil man auch dann eine größere fläche braucht die im fahrtwind steht.. mein tip: WAES