Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salam
Hauptthema:
hallo leutz habe am samstag erst frostschutzmittel nachgefühlt, fahre heut morgen auf die arbeit und das ding blinkt mir auf das es leer ist, ich raus aus dem wagen motorhaube auf unt tatzählich die ganzen 4,5liter sind fot. woran kann das liegen schlauch ab oder sowas? jemandem was bekannt?
angry81
MUSS ja nen leck bzw schlauch ab sein. von allein verschwinden nicht 4,5liter!

füll wieder nach und schau dabei mal zu, das leck müsstest du so schon erkennen was solche mengen durchlässt
SIGGI E36
Zitat:


hallo leutz habe am samstag erst frostschutzmittel nachgefühlt, fahre heut morgen auf die arbeit und das ding blinkt mir auf das es leer ist, ich raus aus dem wagen motorhaube auf unt tatzählich die ganzen 4,5liter sind fot. woran kann das liegen schlauch ab oder sowas? jemandem was bekannt?

(Zitat von: salam)




hey
genau so ist es wie Angry schon schreibt.
du solltest zumindest mal danach schauen,du musst ja ne rießiege wasserlache haben!!
5e39 touring
hmmm, insgesamt fasst das Kühlsystem 10,5 Liter....theoretisch hätte es auch eine Luftblase sein können. Beobachte mal, denn 4,5 Liter hättest Du an ner Tropfspur hinter dem Auto sehen müssen, als DU angehalten hast....
salam
ja aber jetzt siehste ja nichts bei dem wetter die strassen sind ja von morgens bis abends nass. wen dan komplett aless ausernaderschrauben und schauen wo das rausläuft. da muss mann ja soweit ich weis eine menge ausernanderbauen? ODER?
SIGGI E36
Zitat:


ja aber jetzt siehste ja nichts bei dem wetter die strassen sind ja von morgens bis abends nass. wen dan komplett aless ausernaderschrauben und schauen wo das rausläuft. da muss mann ja soweit ich weis eine menge ausernanderbauen? ODER?

(Zitat von: salam)




sorry stell dich doch nicht so an...... :-)
füll das wasser auf und nach der fahrt stell en karton unter dem motor so einfach ist das.
mfg
5e39 touring
und mit Frostschutzmittel siehste auch, ob was rausläuft....egal ob es nass draussen ist
STA
Jetzt noch weiter Wasser auffüllen dann wirds noch etwas kälter und dein Motor geht in Arsch.....
Schnellstmöglich schaun wo es rausläuft, das Reparieren und dann Kühlmittel und Wasser auffüllen!!
Und wenn dus dir nicht zutraust dann fahr doch einfach in ne Werkstatt.
Da musst du dann spätestens hin wenn du wegen Nachlässigkeiten nen Motorschaden hast
salam
was motorschaden. ich meinte die waschanlage damit nicht den kühler.
Michael(H)
vielleicht ein leck an der pumpe ?
angry81
er soll halt einfach nachschauen wo es ausläuft
Batman1978
Pumpe drauf auf den Kühlerdeckel und Druck drauf geben.
Dann wirst ja sehen wo die Soße läuft.
SIGGI E36
Zitat:


Pumpe drauf auf den Kühlerdeckel und Druck drauf geben.
Dann wirst ja sehen wo die Soße läuft.

(Zitat von: Batman1978)




hast wohl was überlesen :-)
er kam viel zu spät.....
es handelt sich um die waschanlage der wss.
mfg
Batman1978
Zitat:


was motorschaden. ich meinte die waschanlage damit nicht den kühler.

(Zitat von: salam)




uiii voll überlesen:)
Danke Siggi
Der_Tommy
Hatte ich auch erst vor kurzen. Bei mir war ein Schlauch von den Scheinwerferwaschdüsen ab.
salam
jou tommy war bei mir das selbe .. danke danke jungs