Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Hi Leutz, was denkt Ihr welche Arbeiten / Folgen auf mich zukommen, wenn ich o.g. Felgengrößen mit ET 18 VA und ET 16 HA auf unser BMW 320i Cabrio (FK 60/40) draufmache ???

2002tii
Hi!

Also meiner meinung nach kommst du um das ziehen und federwegbegrenzer kaum drum rum. hab zwar selbst nur 7,5 et 20 mit 15 mm distanzen, musste da aber auch schon ziehen. kannst dir ja insofern bisschen ausrechnen. deine flegen wären ja dann schon 2 zoll breiter. schau mal in den photostories von e30.de, da haben ein paar ungfär diese räderkombination. Was sind des denn für felgen?? kannst mir rhig verraten, ich sags au ned wieter *g*

mfg holly

///M325i
Hi wirst probs bekommen beim eintragen!
Den hat mal carline gesagt 17 zoll bekommst du nur eingetragen wenn du Gewinde drin hast!!!
Karosserie arbeiten (ziehen) wirst du haben,hinten wie vorne.

///M-Power
2002tii
hab auch kein gewinde und 17" felgen. eintragung ohne probleme. kommt ja eher auf die breite an und et, natürlich auch auf den abrollumfang, aber der wird ja durch reifen mit niedermen querschnitt ausgeglichen.

mfg holly