Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerMiCk
Hauptthema:
hi
hab mir auf der essener motorshow Angel eyes und schwarze LED rüllis für meinen E90 Bj.2007 geholt.
hab sie nun am freitag einbauen lassen. die Led`s in den rückleuchten flackern bis man einmal gebremst hat. Die angel eyes blenden den gegenverkehr aber nur ab und zu und wärend der fahrt.
Wer weiß rat? hat jemand schon so zeugs in seinem e90? was kann man da machen? willkeine 500 ocken weg werfen.

ciao mick

Bearbeitet von - DerMiCk am 14.12.2008 16:01:37

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2008 20:04:29
ger4711
eventl. mal den Händler kontaktieren wo du die Teile her hast.
Es ist ja sicherlich kein Kirmesteile-Händler.Er hat da sicherlich schon erfahrungen sammeln können.

Aber wie sollen denn die Standlichtringe den Gegenverkehr blenden?

Hast du eventl Fotos? Würde mcih interessieren.
DerMiCk
die standlichtringe blenden den verkehr nicht. die normalen scheinwerfer.
habe jetzt nen termin bei nem Tuner hier in der nähe der guckt sich das mal an. aber falls jemand noch was weiß her damit =)
andi.world
Na wahrscheinlich sind dann deine Scheinwerfer zu hoch eingestellt... Lässt sich aber von Fachpersonal korrigieren!
DerMiCk
es ist ja nicht ständig. nur ab und zu als ob die ELW nicht mehr klar kommt oder so. hab es ja in ner fachwerkstatt einbauen lassen. nur die machen jetzt nen riesen aufstand keine garantie auf einbau bla bla bla weil ich die teile nicht bei denen gekauft habe. ich bin immer noch der meinung das es einfach falsch angeschlossen ist. ist schwer einfach mal nach zu gucken da die komplette schürze ab muss usw. bin mal gespannt was der tuner sagt. wenns garnich geht der tuner hat noch AE`s für 380 und rüllis für 289 ocken da =)
ger4711
bau die alten wieder ein,oder kauf dir für 380 euro original bmw facelift-scheinwerfer.
Glaube das problem mit der leuchtweitenreglung bekommst du nicht hin.
DerMiCk
die facelift scheinis passen?
Bombi2805
Gibt ein Nachrüstset orginal von BMW. Halogenscheinwerfer mit Ringen vom Facelift.
Bei Ebay so um 500Euro

Faceliftscheinwerfer
Tappi
ich würde garantiert auf die originalen Fl umrüsten,bevor ich irgendwelche Bastelteile einbauen würde

Für die originalen Fl Heckleuchten benötigt man wohl einen neuen Kofferraumdeckel
ger4711
richtig, einen neuen kofferraumdeckel für 440 euro + lackierung und rückleuchten für ca. 220 ( das ist die UVP)
DerMiCk
ne ne die neuen gefallen mir nicht. will einfach nur schwarze LED rüllis drin haben. wenn die nich funzen kauf ich mir halt andere =)
frogger321
Dann hol dir doch Black-Line Rückleuchten.
DerMiCk
hatte ich ja drinne^^