Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stormy
Hauptthema:
....sach ma habt ihr auch das prob das jeder denkt ihr habt die NSL an und gibt euch lichthupe oder macht kurz die neblis an?????

weiss wer abhilfe, die 2 birnen innen leuchten ja heller wie die 2 aussen....sind das 2 faden birnen in der mitte? wenn ja kann ich die ja rum drehen....

oder scheiben hinten tönen lassen? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Stephan
Bei meinen Fk Klarglasleuchten, ist das Licht etwas dunkler und die Bremslichter strahlen etwas Heller, so kommst mir vor!
Hatte noch nie Probleme, die Polizei ist sogar mal bei Nacht die Landstraße 25 KM hinterhergefahren , und war nichts!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

dereinzug
Hallo,

da ich meine FK Rückleuchten so verkabelt habe, das sie wie die originalen Leuchten gibts auch keine Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern.

Wenn man bei den FK den Stecker ausbaut, kann man relativ leicht die Kontaktstifte tauschen.
mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure
stormy
hmmmmmm hab die von in.pro

hab heut mal geschaut, ist ne normale birne.....werd aber mal schauen ob ne 2 faden birne passt....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Polysofty
Hat die den ne andere Watt Leistung als die andere stormy. Bei mir ist die 2Faden birne einmal als bremslicht das ist dann die höhere Leistung und die kleine Leistung als normales rücklicht. Hast du vielleicht was falsch angeklemmt?

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Helldriver
Zitat:


Bei meinen Fk Klarglasleuchten, ist das Licht etwas dunkler und die Bremslichter strahlen etwas Heller, so kommst mir vor!
Hatte noch nie Probleme, die Polizei ist sogar mal bei Nacht die Landstraße 25 KM hinterhergefahren , und war nichts!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






das gleiche habe ich auch. bemslicht voll hell.
arbeitskollge war hinter mir, als ich gebremst habe - der hat sich von dem roten licht erschrocken :-))

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Polysofty
Das is aber noch nicht im Vergleich , wenn man hinter der S-Klasse Coupe hinterher fährt mit LED Technik, stand am donnerstag ne stunde im stau hinter einer, hät ich ne sonnenbrille dabei gehabt......

Aber mal was anderes. Weiß jemand ob irgendwo steht wieviel einheiten vom Rücklicht leuchten dürfen? Habe jetzt pro seite 2 Felder leuchten, würde jetzt noch gerne die 3 Leuchten lassen. Ob die Streifenhörnchen da wohl was gegen haben?

gruss Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
McClane
Ich hab 3 Felder leuchten. Könnte doch auch ein durchgehendes sein. Sehe da kein Problem. Fahre seit dem ich die Leuchten habe so rum.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
stormy
hab mal ne birne reingemacht wo sonst in den originalen leuchten drin ist, keine veränderung....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Fazz
Hi Stormy!

hab auch die in.pro und bei mir is das genauso....
hab mir aber bis jetzt ncoh kein Kopf drüber gemacht... lieber zu hell als zu dunkel... dann sieht auch der letzte depp, das du bremst :-)

bei mir ist es auch so, das ich außen (orig NSL) Bremslicht hab und innen NSL (also gerade rumgedreht)

wollte es ändern, ging aber nur auf einer Seite... und wenn ich es dann auf der anderen Seite machen wollte, änderte es sich wieder auf der Seite wo es vorher ging *fg*
:-) kompliziert....

dann war es mir zu kalt und zu blöd und hab's so gelassen.... man selber siehts ja 'meistens' eh nicht....


;-)


Fazz

Sib
haste das Problem in den Griff bekommen Jimmy? Hast Du welche von inPro? Angelaufen? Bericht mal. :)

Werde mir die Tage auch welche holen dank Glatteis und Front/Heckschaden...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
GRAMBLER
ja ich hatte das bis jetzt einmal... naja pech gehabt.. ich habe dann mal wirklich die nsl angemacht aber die war scheinbar zu dunkel und der vogel hats net gerafft naja.. irgendwann is er dann abgebogen nachdem er mich über den spiegel fast zum erlblinden gebracht hat!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!
stormy
Zitat:


haste das Problem in den Griff bekommen Jimmy? Hast Du welche von inPro? Angelaufen? Bericht mal. :)

Werde mir die Tage auch welche holen dank Glatteis und Front/Heckschaden...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





ne noch nicht, fahre halt so weiter ;-)

hab schon dran gedacht die inneren birnen raus zu machen, dann siehts aber blöd aus bei den rucklis und es ist auch zu dunkel....

angelaufen? musste sie abdichten....aber diesmal nich mit silikon.... ;-)

deinem auto ist aber nich viel passiert, so locker wie du es sagst???!!! hoffentlich nich....

@grambler: meine nsl sind so hell da wirst gleich blind :D bin mal im nebel so gefahren mit nsl, hinter mir war alles rot :D



mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Sib
naja... Kotflügel vorne + hinten, Nierenblech, Rückleuchte, Front / Heckstoßstange, Tankdeckel...
schon scheisse, aber dank Vollkasko zu ertragen...


achja... hört sich schlimmer an, als es ist, aber schon doof.

Bei 130km/h bei Glatteis Heck ausgebrochen. Habe nicht gelenkt oder gebremst... einfach so. Hab auch nicht gesehen, daß es glatt war. :
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


Bearbeitet von - Sib am 13/12/2003 22:49:13
stormy
Zitat:


naja... Kotflügel vorne + hinten, Nierenblech, Rückleuchte, Front / Heckstoßstange, Tankdeckel...
schon scheisse, aber dank Vollkasko zu ertragen...


achja... hört sich schlimmer an, als es ist, aber schon doof.

Bei 130km/h bei Glatteis Heck ausgebrochen. Habe nicht gelenkt oder gebremst... einfach so. Hab auch nicht gesehen, daß es glatt war. :
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


Bearbeitet von - Sib am 13/12/2003 22:49:13




ach du scheisse....du hast aber auch immer ein glück :( dafür aber auch immer glück im unglück ;-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Sib
ja um ehrlich zu sein, bin ich auch so langsam echt deprimiert... diese Pechsträhne nimmt irgendwie kein Ende.

Ok, hast Recht, hätte schlimmer ausgehen gekonnt, aber trotzdem... mein schöner Wagen. :(

hab nun crystal clear's bestellt und schau mir die mal montiert an.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Sib
mit was haste die eigentlich abgedichtet Jimmy? ohne abdichten sind sie angelaufen? :
sind das inPro oder fk die Du hast?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
stormy
Zitat:


mit was haste die eigentlich abgedichtet Jimmy? ohne abdichten sind sie angelaufen? :
sind das inPro oder fk die Du hast?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





hab inpro von ad-tuning (ebay)

hab die mit UHU allplast abgedichtet (transparent), da die ersten undicht waren und von mir zurück geschickt...die 2. wieder dann ists mir zu blöd geworden....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Sib
Zitat:


Zitat:


mit was haste die eigentlich abgedichtet Jimmy? ohne abdichten sind sie angelaufen? :
sind das inPro oder fk die Du hast?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





hab inpro von ad-tuning (ebay)

hab die mit UHU allplast abgedichtet (transparent), da die ersten undicht waren und von mir zurück geschickt...die 2. wieder dann ists mir zu blöd geworden....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*






urgs von denen bekomme ich auch meine... ich schick die so lange zurück bis die dicht sind oder werde men Geld zurück verlangen... das is doch scheisse, kann doch nicht so schwer sein dichte Dinger herzustellen. :(

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
McClane
Zitat:


hab inpro von ad-tuning (ebay)




Ich habe meine von tuningschnellversand. Da hab ich schon mehreres gekauft und bin sehr zufrieden :-) Meine Switch (InPro) Heckleuchten sind zu 98% passgenau und absolut dicht.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 14/12/2003 21:05:09
Polysofty
Vielleicht brauch ja jemand neue????

[fehlerhaft_angegebener_Link:]/server -m irc.ffm.de.euirc.net -j #bmw-syndikat-chat[/fehlerhaft_angegebener_Link]seht mal hier

muss es nuir bis dienstag wissen, gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Sib
hab nun meine Crystal Clear dran. Bei der rechten Leuchte geht die Lampe des Lichts nicht... Birne ist in Ordnung, jemand eine Idee?
Ich will da nicht groß rumbasteln, die sind nagelneu und ich schick die eher wieder zurück...

Außerdem waren so zwei blaue Dinger dabei, mit denen man wohl Kabel zusammenlegen kann oder so?! Was soll ich mit den Dingern anstellen? Eine Anleitung habe ich nicht dabei...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: n\a
fb2284
da wirst du ums basteln nicht rumkommen denn es sind normalerweise zwei so verbinder dabei das man es "umbastelt"
is doch auch kein aufwand;-)

mfg frank


Mein Auto
stormy
die blauen dinger sind die quetschverbinder, brauchte die bei meinen die das licht irgendwo auch nich ging (hatte aber ne anleitung) such mal im E36 forum da hatte poly oder sven83 ne schöne anleitung gepostet....(auf alle fälle die 2 ganz unten, oder waren es die 2 ganz oben?)

meine da wo die rundung drin war (am stecker)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück