Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
striker33
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 um 15:55:22 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Also mein Auto hat schon einige Probleme die ich bis jetzt bei meinem Mech beseitigen ließ, doch mit der Zeit bemerkte ich dass er ein Problem beseitigt und ein anderes erschafft, z.b. er hat mir mal meine festgerostete Handbremse repariert, nach zwei Tagen war sie wieder verostet und hat sich verklemmt, also jetzt hab ich wieder ein Problem mit ihr, das hintere linke Rad riecht schon ziemlich verbrannt, und ich habe kein Bock auf meinen Mechaniker, weil der keine Ahnung hat...habt ihr einen Tip wo ich einen guten finde der auch nicht so teuer ist?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 15:55:22
der_Strolch
Schau mal in Dein Postfach! Sowas kann man selbst erledigen. Mfg
Asko
Hab zwei Jungs die Zuhase ne kleine Werkstatt betreiben .. haben für mich bisher alles nötige erledigt für kleines Geld.. wäre in Mahlsdorf.. in der nähe vom Rosenhag. Bei Interesse einfach PM !

MfG
Nicore
Frag mal mit nem schönen Gruß von "Nico" bei
ProCar Berlin an...

www.procar-berlin.de

Die wissen mit BMWs umzugehen! :)
striker33
Danke Mann, echt nett =)
b-mw-323
habe jemanden der bei bmw arbeitet, machts auch für kleines geld, bei interesse PN an mich, wäre in schöneweide