Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
$iD
Hauptthema:
Guten Tag ;)

Ich wollte mal fragen (UND ICH HAB DIE SUCHE BENUTZT *g*) was man, jetzt ohne gleich 4000EUR ausgeben zu müssen, an dem o.g. Autochen motortechnisch tunen könnte??? Weiss ja nicht ob z.b. ein Chip für so 700EUR was bringt. Is halt alles Kohle. Da es auch noch ein Automat is, weiss ich halt nich, wie es sich darum dreht. Könntet ihr mir da tipps geben??? Ach eh ichs vergesse: Es sollte nicht sowas wie Auspuffanlage oder so sein, weil von außen soll er so bleiben wie er is, halt nur mehr Power darf er haben ;)

MFG $iD

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Fabian
ansaugbrücke, nockenwellen, fächerkrümmer, airbox und dann alles auf dem prüfstand abstimmen.
grobe schätzung: 22x ps.

einzeln kannst du jeden dieser schritte vergessen. ohne die ansaugbrücke zu ändern, wirst nur schwer mehr leistung rausbekommen, da die M52 ansaugtechnisch kastriert sind. versuchs also nochmal mit der suche nach "M50-brücke auf M52" oder so.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
$iD
Hi!

Danke!!! Werd mich ma ransetzen!!!

TSCHÖÖ

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...