Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcimarc
Hauptthema:
Hi,

habe heut meinen orginal BMW Verstärker bekommen für den E46, jetzt überlege ich, wo man den Kasten am besten unterbringt???

Vorschläge (kein Handschuhfach) über orginal Einbauplätze?

Und wo greift man am besten Strom und Masse ab.

Danke für Eure Hilfe!

Ciao

Bei 2,5 Litern fängt der Spassfaktor an!

mk
Compactler
Hi,

wenn Du den original Verstärker hast würde ich mir auch den passenden Kabelbaum besorgen und am original Einbauplatz einbauen. Sieht einfach professioneller aus.




MFG

Compactler
Gazmann
Zitat:


Hi,

wenn Du den original Verstärker hast würde ich mir auch den passenden Kabelbaum besorgen und am original Einbauplatz einbauen. Sieht einfach professioneller aus.




MFG

Compactler




ich glaube der kommt hinten hinter die Rücksitzbank, da ist dieser Schaumstoff auf der Ladefläche das musst abnehmen und dann siehste auch schon die Einbaumögl. :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...