Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatzeHH01
Hauptthema:
moin moin,

hab mal wieder ein problem mit meinem bmw.
seit kurzem fängt bei ungefähr 60-80 km/h im 3. oder 4. gang ales im auto zu "rumpeln" an. vom hören her kommte von der hinterachse.
also fix zu bmw.probefahrt mit dem meister gemacht und er meinte meine
gelenkwelle ist wohl hinüber.habe jetzt mittwoch einen termin um das genau zu checken, da erheute keinen termin mehr hatte.
von unten konnte er noch nichts sehen.

hat jemand dieses problem auch schon gehabt? was für kosten kommen da auf mich zu? ist das noch in der garantie drin?
habeihn erst im april für teures geld beim bmw-händler gekauft

danke

Gruß
Matze

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.12.2008 22:00:26
SIGGI E36
Zitat:


moin moin,

hab mal wieder ein problem mit meinem bmw.
seit kurzem fängt bei ungefähr 60-80 km/h im 3. oder 4. gang ales im auto zu "rumpeln" an. vom hören her kommte von der hinterachse.
also fix zu bmw.probefahrt mit dem meister gemacht und er meinte meine
gelenkwelle ist wohl hinüber.habe jetzt mittwoch einen termin um das genau zu checken, da erheute keinen termin mehr hatte.
von unten konnte er noch nichts sehen.

hat jemand dieses problem auch schon gehabt? was für kosten kommen da auf mich zu? ist das noch in der garantie drin?
habeihn erst im april für teures geld beim bmw-händler gekauft

danke

Gruß
Matze

(Zitat von: MatzeHH01)




ob dies deine garantieversicherung abdeckt weiß ich nicht musst in deine unterlagen nachschauen....

ä bissle mehr angaben zum auto währe auch net schlecht??
MatzeHH01
sorry

318i touring, bj mai 2005, 49.000 km gelaufen, 143 ps

gruß
Matze
SIGGI E36
Zitat:


sorry

318i touring, bj mai 2005, 49.000 km gelaufen, 143 ps

gruß
Matze

(Zitat von: MatzeHH01)




fals es die die kardanwelle sein sollte kostet diese ca. 450€ ohne einbau der einbau dürfte bei ca.120€ liegen.
vll. ist es auch das mittellager??

die sollen sich das mal anschauen,denke das da die garantievers. einspringt.
mfg
MatzeHH01
moin moin,

habe heute noch bemerkt wenn ich zügig aufs gas trete geht der drehzahlmesser ganz schnell nac oben aber es kommt keine leistung. wie im leerlauf halt.
war aber während der fahrt...ich hoffe es kommt morgen keine böse überraschung


gruß
matze
MatzeHH01
so hier nun die lösung meines problems.

der kupplungszylinder ist geplatzt.den zylinder hat die garantie übernommen.
die neue kupplung, hat bmw durch kulanz und 50% der arbeitsstunden übernommen.
so blieben für mich noch 198,- zu bezahlen..anstatt 774,-


gruß
matze