Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
polizeisigdo
Hauptthema:
Hi Leute,
hab mal wieder probleme mit meinem e30 bj. 4.1988. dasm gute stück will nicht mehr anspringen. abends noch in die garage gefahren und am nächsten morgen war schicht.
batterie ist ok, benzinpumpe auch. verteilerkappe und alle steckkontakte mit kontaktspray eingesprüht aber er will nicht. ist mir ein rätsel.hat jemand eine idee?

grüsse
Mana E30 325i
Vllt is es der Anlasser!
Wenn Du versuchst zu starten muss er drehen!
Wenn er das nicht macht dann bekommt er keinen Saft oder ist hinüber!
Es kann aber auch sein dass, das Starterritzel nicht ausfährt!
polizeisigdo
also durchdrehen tut er schon, hab ich vergessen zu erwähnen. aber er orgelt halt nur und startet nicht.
Ehm
OT Geber warscheinlich defekt
polizeisigdo
über nacht??
Rockford Fosgate E30
ne wegfahrsperre hast nicht verbaut??
polizeisigdo
nein, keine wegfahrsperre, zündfunken kommen auch
ThogI
zündspule eventuell defekt. dann kommen zwar auch noch funken, aber zu schwach. hatte letztens ein kollege von mir. wochenlang rumgetüftelt, mal gings, mal nicht. einfach mal probieren, man siehts ihr nicht unbedingt an.
e30325cab
laß dir nicht alles aus der Nase ziehen....


Zündfunke da ?
Kraftstoff da ?
was für ein motor ?
Rockford Fosgate E30
Zitat:


laß dir nicht alles aus der Nase ziehen....


Zündfunke da ?
Kraftstoff da ?
was für ein motor ?

(Zitat von: e30325cab)




also wenn man sich das profil und die bereits geposteten beiträge liest kann man alle deine frage beantworten.

michelinmann85
Du kannst auch mal deine Zündkabel auf Widerstand durchmessen, evtl. hast du da nen Kabelbruch.
polizeisigdo
er läuft wieder, muss irgendetwas mit der spritzufuhr zutun gehabt haben.
fdfb ( fehler durch fummeln beseitigt)
danke für die hilfe