Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

das bayrische Fernsehen hat grad bei mir angerufen - die suchen 3-4 BMW Fahrer aus München / Umgebung für ein Interview in München diesen Mittwoch.

Wer hat Zeit / Lust / Interesse? Es geht um ein Intervie zur aktuellen Lage von BMW - die Situation der stark zurückgehenden Absatzzahlen in der aktuellen Kriese und wie die BMW Fans darüber denken.

Gefilmt werden soll auch mit den Autos..

Bitte nur "anständige" Fans dort melden - irgendwelche Honks wären keine gute Werbung für uns :) Tel.: 0170 3103760

Bitte mal hier posten wer sich alles dort gemeldet hat..

Gruss

CrAsHoVeR
Müssen das irgendwelche krass gepimpten Karren sein?
Wird dieses Interview bezahlt? ;)

Um wie viel Uhr wäre das?

LG
Jogi
Zeitlich wohl flexibel - am liebsten tagsüber wenn es noch hell ist - notfalls aber auch abends in Stammtischrunde..

Pimp-Zustand des Wagens ist egal..

einfach mal anrufen dort und direkt fragen..

Wer uns blamiert wird für immer gesperrt!! :o)