Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andiisa
Hauptthema:
Hi, habe an meinem e46 (Coupe) seit gestren folgendes Problem:
Die Heizung wird zwar warm und bläst die warme Luft zur Scheibe und in den Fussraum, aber die Luft zum Innenraum bleibt kalt. Egal welche Temperatur ich einstelle. Habe Klimaautomatik.
ranro
Ist das Rad zur Temperaturregelung zwischen den beiden Lüftungsdüsen auf rot oder auf blau?? ;);)

Ne im ernst, bläst er überhaupt richtig aus den Mittleren Kanälen??

mfg
ranro
Andiisa
Ja, er bläst aus den mittleren Kanälen. Kann ja wählen wo die Luft hin soll. Wie gesagt, zur Scheibe und zum Fussraum ist es warm
Kampfa
Habe bei mir die Gebläseentstufe ausgetauscht, weil mein gebläse nicht funktionierte. das gebläse geht auch jetzt wieder aber es wird nicht warm.

Woran kann das liegen, was könnte kaputt sein??

Bitte alle möglichen Antworten bringen, Danke!

Gruß kampfa
Kampfa
Kann mir keiner helfen???