Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o_dog666
Hauptthema:
Hi Leute,

habe am WE meine Batterie gewechselt, dabei habe ich festgestellt, dass Wasser in dem Batteriefach ist. Etwa 1cm. Anhand der leichten Korrosionsspuren denke ich das es dort nicht lange war. Die Frage.

Woher kommt es? Ich habe vor einem Jahr PDC Nachgerüstet, dabei habe ich den Kabelbaum durch einen der 2 Stopfen am Batteriekasten gezogen (stopfen ist zwar drin hat aber in der mitte ein kleines Loch). Könnte das Wasser da durch eindringen. Ist ja schließlich durch die Stoßstange geschützt, dachte ich zumindest.

Hat da jemand erfahrun?
Old Men
Die Stoss-Stange schütz vieleicht vor Schmutz, aber nicht vor Wasser. Mach doch einfach Karrosseriekleber auf das Loch und schon hast du Ruhe. Du könntest auch mal die Kofferraumdichtung nachsehen, vieleicht ist diese evtl. beschädigt.
o_dog666
Erst mal Danke für die Schnell Antwort.

kofferraumdichtung hatte ich auch vermutet, der Teppich und die Abdeckung im innenraum sind aber furztrocken.
Deshalb glaube ich auch das es der undichte stopfen ist. werde den einfach mal versuchen abzudichten und beobachten.