Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3xxi
Hauptthema:
Hallo.
Suche habe ich benutzt, aber leider keine KONKRETE Aussage gefunden zum Thema Innenlraumluftfilter/Pollenfilter/Micorfilter und wie sie noch genannt werden.

Ich habe ein 95er Coupe mit Klimaautomatik und ohne automatischer Umluftkontrolle. Habe ich zwei Filter für den Innenraum oder nur einen? Den untern Handschuhfach habe ich bereits gewechselt. Ich hab was gehört dass unter den Scheibenwischern auch noch einer sitzen könnte. Ist dieser nur bei normaler Heizung vorhanden oder kann es sein dass ich zwei habe?

Bitte den Thread nicht gleich wieder schließen, ich möchte nur konkret wissen ob die Möglichkeit besteht dass ich zwei habe.

Danke.

MFG Manuel
coupe.schreck
Unter den Wischewrn befindet sich der Filter wohl nur wenn man keine Klima hat, so hab ich es in der Suche gelesen ....
Metrox
Jep kann ich bestätigen

unterm handschuhfach - mit klima (eckiger filter)

unter den scheibenwischern - ohne klima (2x runde filter)