Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
laserdj
Hauptthema:

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich such einen Film ( nicht so alt ), habe aber den Namen vergessen.

Handlung :

Ein Typ der in irgendwelche Machenschaften verstrickt ist. Dieser bekommt eine tödliche Injektion gespritz. Nachdem er seinen Arzt anrief ist die einzige Möglichkeit den Tod aufzuhalten möglichst viel Adrenalin ( Apotheke / Krankenhaus )zu nehmen oder gefährlich Aktionen, wie Autoraserei, zu machen.

Unter anderem hat er mit seiner Freundin mitten auf dem Fußgängerweg Sex in Chinatown wo viele Chinesen zugucken.

Des weiteren geht es viel um schießen und Rache.


Vielen Dank


PS. Suche und google benutzt ;-) son Lieder Thread haben wir ja
318isschnell
-> CRANK
Aprix
Crank
laserdj
Suuuper Danke.

Suche beendet.

Ein wirklich guter Film.

Bearbeitet von - laserdj am 05.12.2008 18:19:24
MCEE
Crank mit Jason Statham; Teil 2 ab April 2009 in den deutschen Kinos (ich frag mich zwar wie das geht nachdem der Kerl aus´m Flugzeug gesprungen is aber naja...).
318isschnell
kommt bald ein 2ter teil raus, wenn ich richtig informiert bin!
318isschnell
sry für doppelpost

aber genau die frage haben wir im freundeskreis mal diskutiert.und kamen zu dem resultat, dass er wenn er auf den boden liegt.mit geöffneten augen, nochmal blinzelt..was heißt,dass er nicht tot ist

güttl
Zitat:


(ich frag mich zwar wie das geht nachdem der Kerl aus´m Flugzeug gesprungen is aber naja...).

(Zitat von: MCEE)



Der Film wird vom Absprung und vom Aufschlag handeln, vermute ich mal... :-/
laserdj
wenn jemand den klingelton auch ganz lustig findet

hier der downloadlink

http://www.dylangreene.com/custom/dylan/crank.mp3
Gr33nAcid
kein glugzeug, ein hubschrauber!
MaRRkus
Zitat:


Crank mit Jason Statham; Teil 2 ab April 2009 in den deutschen Kinos (ich frag mich zwar wie das geht nachdem der Kerl aus´m Flugzeug gesprungen is aber naja...).

(Zitat von: MCEE)




Wenn Sie hier mal schauen möchten.... :)
oxford
Zitat:



Wenn Sie hier mal schauen möchten.... :)

(Zitat von: MaRRkus)




klingt wie wenns ein müllfilm wird.
Miko323ti
Warscheinlich wie bei "The Transporter".

Der erste war richtig gut.
der Nachfolger ein Witz. (Kein BMW mehr ;-/)