Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kathaschlie
Hauptthema:
so sie sind endlich nach 2 wochen da die original rot weisen rückleuchten so angeschlossen die pins sind anders im stecker der stecker passt angeshclossen kein stand licht und kein bremslicht und fahrt licht auch nciht warum

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2008 16:12:01
Der_Heiler
???

Also echt sehr schwer zu lesen dein Text.

Wenn die leuchten wirklich original sind, kannst du sie einfach austauschen. Stecker und elektrik sind identisch zu allen anderen originalen Leuchten.

Abernfalls wurdest du offensichtlich übern tisch gezogen ;-)

Hoffe das was´s, was du wissen wolltest...
Devil 44
muss heiler recht geben, hab auch nicht viel verstanden aber ich habe es anders verstanden und zwar das der stecker schon passt oder so???

blöde frage, sind denn birnen drin???
kathaschlie
dieleuchten gehen ja stecker passt geht auch einiges bis auf das stand und abblend licht bremslicht geht glaube ich nur auf einer seite warum ist das
DoPaMiN
Antwort zu dem was ich geschnallt hab:

Check mal Relais, Sichrungen, Birnchen, Kabel, etc...
kathaschlie
die haben woll auch checkcontrol was ich ncith habe was kann mann machen irgendwas umlöten wennja was und wie oder will jemand tauschen checkcontrol leuchten gegen nichtcheckcontrol leuchten am besten wäre die erste variante irgend was um löten oder stecken oder gibts adapter kabel
the_freestyler
boah wozu gibt es Satzzeichen. DAS SIND . , ! ? !!!!!
kathaschlie
sehr schlauer komentar mit den satz zeichen
Kent Brockman
Nein, ein sehr berechtigter Kommentar, wenn du Hilfe erwartest musst du auch so schreiben, dass man versteht was du meinst.
Ich habe aus dem Wirrwar was du geschrieben hast entnommen, dass dein Stecker nicht passt und du ihn trotzdem reingedrückt hast... und das mit dem Abblendlicht im Bezug auf die Rückleuten versteh ich auch nicht....

Nur mal so.
phil_e36
Ich glaube das ist das, was du suchst, auch wenn ich net wirklich viel verstanden habe.

Rechts unten.
Gruß Phil

Bearbeitet von - phil_e36 am 17.07.2006 19:27:32
kathaschlie
ALSO ES SIND ORIGINAL RÜCKLEUCHTEN BMW E36 COUPE CAPRIO in rot weis ohne orange .
so der stecker passt der rest auch aber das fahrt licht geht nicht bzw standlicht der rest geht so weit ich gesehen habe .

die pins in den steckern sind aber mehr und andersbelegt bei dem einen sind alle 8 belegt glaube rechts und links nur 6 und bei den rot weiss orangen sind bei beiden 7 belegt was soll ich machen ich glaube das sind checkcontrol leuchten
phil_e36
Auf dem Bild sieht man wie du sie umbaust, du hast keine Check Control aber es sind Check Control Leuchten.
kathaschlie
hello bauche hilfe weiss keiner was
Der_Heiler
Steht doch alles in der Anleitung von "phil_e36".

Also wenn du schon nicht richtig schreiben kannst, dann versuche wenigsten richtig zu lesen.



Zitat:

sehr schlauer komentar mit den satz zeichen



Je stimmt schon, war gemein von "the_freestyler", aber du musst uns auch verstehen. Keiner weiss, ob es Faulheit, ein Sprachproblem oder eine LR-Schwäche ist. Bring mal Licht ins Dunkle, dann bekommst du mit Sicherheit auch mehr Verständnis. Helfen wollen dir ja alle offensichtlich....
masterali
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Teilenummer für Original Rückleuchten rot/weiss für ne E36 Limo ohne CC hat.

Kann man die auch irgendwo übers Internet beziehen?

Danke

Gruss

Alex
philipp080778
schau mal h i e r

lg philipp
sitraani
Hallo,
habe die Frage auch nicht genau verstanden. Nur folgender Hinweis. Habe die weiß-roten Rückleuchten von meinem E36 Coupe in mein E36 Cabrio verbaut. Auch hier war die Funktion eingeschränkt. Der Freundliche hats gerichtet da es anscheinend unterschiedliche Steckerbelegungen gibt.
Gruß Sitraani
philipp080778
Zitat:


Hallo,
habe die Frage auch nicht genau verstanden. Nur folgender Hinweis. Habe die weiß-roten Rückleuchten von meinem E36 Coupe in mein E36 Cabrio verbaut. Auch hier war die Funktion eingeschränkt. Der Freundliche hats gerichtet da es anscheinend unterschiedliche Steckerbelegungen gibt.
Gruß Sitraani

(Zitat von: sitraani)




welche frage meinst du eigentlich? ob es Rüllis ohne CC gibt?

lg philipp
sitraani
Hallo Philipp,
habe die Frage von Kathaschlie nicht genau verstanden. Es gibt Rülis ohne CC das weiß ich
Gruß Sitraani
Stefantastik
Das Thema ist über 2 Jahre alt, ich glaube das interessiert kathaschlie nicht mehr ;-)

Bearbeitet von - Stefantastik am 06.12.2008 12:08:58
franky-318is
hi wenn du kein checkkontroll hast muss man die kabel brücken,war bei mir genau so, weil bei checkkontroll ein pin mehr belegt ist und dieser fehlt dir..Mfg Frank
Tino325i
Hi ich habe auch ein problem...habe bei meiner frau an ihrer limo originale heckleuchten verbaut...jetzt funktioniert alles auss das bremslicht hinten links...was muss ich jetzt genau machen damit alles wieder funzt... achso ihr auto hatt kein CC.....bite um hilfe



lg Tino