Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
Datenverlust! Bitte durch Editieren den Beitagsinhalt neu hier einfügen
sh3le30
such dir am besten nen werbetechniker in deiner nähe. digitaldruck auf 5mm forex. dann sieht das nach was aus und is n bisschen stabil. glaub nich, dass du die fertig irgendwo bekommst
332i-Machine
Die Spende läuft ja über eine Bank, die machen sowas! Das weiß ich, weil wir dieses Jahr etwas an ein Kinderdorf gespendet haben, und die Bank uns so 'nen großen Scheck besorgt hat.
Woher die denn haben? Keine Ahnung...
Haugi
Bei zwei Banken hab ich schon angerufen,
die geben diese Schecks nur heraus, wenn ihre Bankadresse mit abgedruckt wird! ;-)

Ich hab vor 10 Minuten mit einer Werbeagentur telefoniert, die machen mir einen solchen Scheck.

Trotzdem Danke für Eure Antworten.

Grüße Haugi


Der Thread kann geschlossen werden!

332i-Machine
Rein interessehalber:
Was kostet denn so'n Scheck im Großformat?
jhonny318ti
Hätt Dir einen für Lau geschickt Haugi :-)
Morgan1981
Ein Scheck ist doch nicht nötig.

Ich nehme Spenden auch ohne an.

Einfach bei Interesse nach meiner Bankverbindung fragen.

Und schon kann jeder bei mir sein Geld loswerden.
funrat
Den Scheck kriegst Du normalerweise bei Deiner Hausbank für lau.

Natürlich steht auf dem Scheck die bezogene Bank, auch bei diesem Großformat, das nur für die Übergabe zu gebrauchen ist.Hat was mit Scheckrecht etc. zu tun.

funrat
LucaTT
SPAM!

Bearbeitet von: LatteBMW am 24.04.2016 um 21:49:46