Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daha
Hauptthema:
Datenverlust! Bitte durch Editieren den Beitagsinhalt neu hier einfügen
philipp080778
sind gleich!
House
Wenn deine jetzigen verbauten Rückleuchten orangfarbene Blinkergehäuse mit weißen Blinkerlämpchen haben, dann brauchst orangfarbene Blinkerlämpchen. Denn Rest kannst du so übernehmen.
Nicore
Es gibt keine "M3" Rückleuchten. ;)
Und wie gesagt, orange Blinkerlampe nachrüsten,
gibt alternative chrombeschichtete Lampen die
dann orange leuchten, Osram Diadem und Phillips
Silver Vision. Aber wenn man die Leuchten einbaut
hätte man selber gesehen das man andere Blinker-
lampen braucht. Gibt aber genug Noobs die einfach
Blinker oder Rückleuchten tauschen und dann weiss
blinken...
philipp080778
daha
ja vielen dank erstmal für die Antworten.
@ nicore: weiß auch das die nich m3 rückleuchten heißen, habs einfach zum besseren verständnis so geschrieben. hab die rückleuchten auch noch nich eingebaut da die noch garnich da sind, hätte man aber lesen können ;-) da ich die rüllis noch nie so gesehen hab hätte es ja auch sein können das die innendrin eine orangene "schale" haben und ich nichts weiter an den Leuchtmitteln hätte tauschen müssen. Aber jetz weiß ich ja bescheid und kann aufm heimweg direkt die richtigen organisieren
franky-318is
Meinst du rot weisse rückleuchten??
philipp080778
ich denke das er fragte ob die "M3 rüllis" gleich sind mit den anderen!
JA sind sie. es gibt rot weisse oder rotweissorange. "m3 rüllis" gibt es nicht.

lg philipp