Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
miki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02/11/2003 um 06:59:58 in dieses Forum verschoben.

Ich habe bei Ebay ein Steuergerät mit Chip von DS-Motorsport gesehen. Was meint er mit Gruppe N Steuergeräte? Wie weiss ich ob es auch in meinem m3 3.0 passt? Sollte ich mitbieten oder Finger weg von Ebay-Chips? Danke. Hier die link Link





Bearbeitet von - Alex am 02/11/2003 06:59:58
Alex
Abgesehen davon, dass der Link nicht geht, würde ich bei eBay und auch sonstwo nicht einfach Steuergeräte von Drittanbietern kaufen. Die Wahrscheinlichkeit dass das gerade für den M3 3.0 programmiert ist, ist äußerst gering. Und selbst wenn ist davon abzuraten. Gerade der M3 ist perfekt abgestimmt, ohne den Motor grundlegend zu überarbeiten macht es keinen Sinn die Motorelektronik zu ändern.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?