Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tina530
Hauptthema:
Hey Leutz,
ein Bekannter von mir fährt einen 750´er der bisher auf E2 gestuft war und sein Tüv Mann hat ihn nun auf Euro 2 umgeschlüsselt ohne Einbau von einem Kaltstartregler!
Ich fahre einen 530 V8 (Bj.1993) und habe mich schon bei BMW erkunigt, aber die können mir nicht wirklich weiter helfen.... coole Fachwerkstatt...
Weis jemand ob das umschlüsseln auch bei meinem Baby möglich ist?

Danke

Bearbeitet von - Pug am 02.12.2008 10:37:25
Marco535
Versuch es mal mit BMW direkt, also Kundenservice. Hab leider keine tel-nr. aber sollte ja über i-net irgendwie raus zu finden sein.

von denen bekommst dann ein schriftstück, auf dem die nötigen daten für die umschlüsselung erfasst sind.

sollte meiner meinung nach, beim 530er klappen. beim 540er, welcher ja an sich der gleiche motor ist, hats bei nem kumpel anstandslos funktioniert.
Pug
Zitat:

[gray]
Versuch es mal mit BMW direkt, also Kundenservice. Hab leider keine tel-nr. aber sollte ja über i-net irgendwie raus zu finden sein.





mail mit der fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de und dann bekommst du recht schnell eine antwort.
BMW_JA
Hi tina
ich kann dir meinen Fahrzeugschein zufaxen, ich fahre 530i V8 EZ 11/95 und ohne probleme umgeschlüsselt

Gruß
von mir