Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Ich möchte mir einen Elektrorasierer von Philips holen, aus der Arcitec Serie.
Ich tendiere zum RQ1085, aber es gibt ja noch viele andere RQ, gibt es da einen unterschied, weil in der Beschreibung sind die ja fast gleich, außer vom Preis.

LINK

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Ich gucke gerade bei ebay und da sind die RQ1095 um einiges teurer, obwohl ich da keinen großen unterschied sehe.
Und was bringt das JetClean System, den Rasierer kann man doch auch unterm wasser säubern.
MStyle
Da schließe ich mich mal an.
Vom Verkäufer wurde mir mal mitgeteilt das die Philips eher für dünnere Barthaare geeignet seien ?!


Vielleicht hat jemand ein Vergleich zu so einem Rasierer und einem mit einer Klinge wie bei den Braun. Bin da von meinem teuren Braun entäuscht was das Ergebnis angeht.
Wenn man bei Elektro ne 15 Min. braucht ist das nicht gerade super.
Naishx2
Also kauf dir lieber einen Remington!
Denn wenn du mit deinem Philips rasiert hast kannst mit dem Remington dich glatt rasieren! Haha die sind echt klasse die teile!
Hatte Jahre lang nen Braun gehabt und seit ein paar Jahren jetzt einen Remington und der ist top! Glatt wie ne Naßrasur!
und einen Raierer sollte man nicht mit Wasser säubern!Auch wen ndieWerbung was anderes sagt!